Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Herbert erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Madagaskar - wo der Pfeffer wächst oder die Pest ausgebrochen ist

Sabine 1424798489000
Hallo Herbert !
Ich gebe dir "die Blumen/Komplimente" im Austausch "Kapverden gegen Madagaskar" jetzt gerne mal zurück ! Ich hatte schon angefangen, deinen Madagaskar-Reisebericht zu lesen, bevor du dich zu meinem Kapverden-Bericht geäußert hast. Madagaskar steht nämlich auch ganz weit oben auf meiner to-go-list. Trotz Beulenpest ist Madagaskar weiter aufgerückt, du hast es toll beschrieben und super Fotos gemacht ! Es ist offensichtlich nicht so einfach, die Lemuren zu sehen, wie ich dachte. Danke für die Aufklärung. Ich fasse Madagaskar weiterhin fest ins Auge für eine der nächsten Reisen, die Insel ist offenbar echt eine Reise wert.

Tja, und was die Kapverden angeht: "Packt die Badehose ein, nimm´dein kleines Schwesterlein...", aber nicht im Januar...

Viele Grüße, Sabine