Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kira erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Anden, Pazifik und Regenwald - Backpacking in Peru und Bolivien

Hans Eickermann 1433763562000
Hola, habe erste heute mit viel Freude und Interesse euren Reisebericht gelesen und viele Erinnerungen wurden wach. War insgesamt 4 mal in Südamerika und bei meiner letzten Reise 2008 habe ich auch Bolivien besucht. Lebe schon 25 Jahre auf Tenerife und habe vor, schon sehr bald wieder Südamerika zu bereisen. Danke für fuer euren Reisebericht und viele gruesse aus TF Hans
Tanja Berger 1431758433000
Hallo Ihr beiden.Eure Berichte hören sich nach viel Abenteuer an.Wir wünschen euch noch viel Spaß u. sind schon auf den nächsten Bericht gespannt.
Viele liebe Grüße Maik ,Ceddy u.Tanja
Eddy Barroso 1431240584000
Hi ihr zwei
hoffe der zahnärzliche Notfall in den letzten Tagen in Berlin hat sich mittlerweile und dank der modernen Chemie in Wohlgefallen aufgelöst. Super Reisebericht: weiter so. Der Verkehr in Lima sieht sehr wohlgeordnet aus im Vergleich zu Indien, da komme ich gerade her. Grüsse aus der CH J+E
Eddy Barroso 1431240376000
Hi ihr zwei
Thomas Möller 1430676269000
Hallo Kira, hallo Paul,
schön, dass ihr eure Erlebnisse online stellt! Freue mich darauf, mehr von euch zu hören!
Viel Spass in den nächsten Wochen!
Thomas Möller