Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Arno erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Süd-England - Für mehr hat´s nicht gereicht :-)

H.A. 1434873661000
Ach ja, noch etwas - vielen Dank für die schönen Berichte, habt ihr ( trotz Stress ) wirklich sehr sehr gut gemacht !!!
H.A. 1434873498000
Glücklich zuhause - da sieht man wieder das es Zuhause doch am besten ist - Jetzt seit ihr um eine Erfahrung reicher - gute Erholung wünsche ich euch beiden !!!!
anonym 1434477133000
Ihr Lieben,
den Stress haben wir uns gespart. Jetzt wißt ihr wenigstens warum wir nach Prüm fahren und uns es im dortign Schwimbad gut gehen lassen.
Wir wünschen Euch noch viele Glück und alles Gute.
Eure Inge und Dieter
Arno Ammann [?] 1434387791000
Nicole geht es schon bedeutend besser! Von wem wir diese "Lauffreude" haben können wir uns auch nicht erklären
Es hört sich evtl. stressig an, fühlen uns aber zum Glück nicht gestresst.
Der heutige Tag war mal einer zum Ausspannen. Warum, könnt ihr im nächsten Kapitel lesen wenn es veröffentlicht ist
Inge u. Dieter 1434364087000
Na Ihr Beiden, da braucht ihr sicherlich einen Nachurlaub. Wo habt ihr dann diese Füße her ? Von mir bestimmt nicht. Noch viel Spaß und für Nicole eine gute Besserung! Hier ist alles beim Alten. Bei Eurem ausführlichen Bericht können wir
uns dieses Jahr den Urlaub sparen. Vielen Dank und nochmals viele Gruße.
Inge und Dieter
horst Ammann 1434361810000
Hmmm, leider habe ich erst jetzt an eure Berichte auf dieser Seite gedacht - habe alles gelesen -- für mich liest sich das so, als sei es sehr Stressig aber für die "Augen" sehr schön !! Die Berichte sind toll geschrieben so das man sich so richtig reinversetzen kann.
Wünsche euch noch schöne Tage und eine Stressfreie Heimfahrt - Passt auf Euch auf !!