Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Markus erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kurztrip Marrakesch - Perle des Orients

Thomas 1518175341000
Hallo Marcus, was für ein gelungener, erfrischender Bericht. Auch feine Fotos, macht Spaß. Wir werden im März in Marrakesch sein, Vorfreude ist groß! Eine Frage kurz: wie verhält es sich mit den Fotos von Personen? Hast du jedes mal den Geldbeutel gezückt...? Danke und VG
Bianca 1459749216000
Hallo, ein absolut fabelhafter Bericht.
Danke dafür. Macht Lust auf einen Besuch.

LG Bianca
Antwort des Autors: Danke, freut mich sehr...
Kerry 1459094055000
Also ich weiß gar nicht was ich dazu wieder sagen soll... nachdem ihr Russland überstanden habt, finde ich das jetzt schon jammern auf hohem Niveau!
Danke Markus. In Sache Fresse verbrennen und Flitzekacke bist du eine sichere Bank. Auf dich ist verlass. Aber die Spitzen gegen Engländer darf man sich bei 3:2 nicht erlauben. Also bitte etwas mehr Respekt. DANKE!
Das du einen Eselfetisch hast verstört mich... keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.
So, jetzt wünsch ich euch noch eine tolle Zeit. Kommt heil wieder.
Bussi
Dein Bruder Mitsch 1459064364000
Hallo Bruderherz (und Schwägerin),
kannst du dich noch an die OB Werbung erinnern: "Die Geschichte der Menstruation ist eine Geschichte voller Missverständnisse". Das glaub ich bei uns inzwischen auch. Hat mir ja keine Sau gesagt, dass es selbst für 4 popelige Tage Abwesenheit ein Tagebuch gibt, bei dem ich Kommentare reinschreiben soll. Demnächst schreibst du wahrscheinlich noch von der Arbeit. Also wenn Kerry und ich im Mai in Lissabon sind, werden wir shoppen, futtern, Sightseeing betreiben und den den Rest vom Tag ganz sicher nicht vorm Laptop verbringen sondern eher in der Kiste. Aber jeder wie er es mag.
Endlich ist es also wieder soweit. Frei nach dem Motto der alten Lechner-Plunse: „Und geht’s wieder los?“. Ja es geht wieder los. Das ist schön. Also weniger für mich als für euch. Ich könnt ja jetzt behaupten ich freu mich für euch. Aber bleiben wir mal realistisch. Eher bekommt der Papst nen Tripper. Bei dem Kack Wetter dort draußen würd ich der marokkanischen Jugendgang sogar freiwillig ein paar Euro mehr zahlen, wenn dafür das Wetter stimmt. Apropo Wetter. Das in Marokko ab und zu mal die Sonne scheint habt ihr 2 Dumpfbacken noch nicht gehört? Schön die Milchfresse den ganzen Tag in die orientalische Sonne halten um hinterher wie ein waschechter Engländer auszusehen. Top. Ihr lernts einfach nie. Wir haben übrigens gestern 3:2 gegen die Inselaffen verloren. Erbärmlich!
Tja was soll ich noch sagen? Euer Hotel, nicht ganz Neuschwanstein aber zum pennen wird's wohl langen. Jooaahh, also ganz nett. Scheint ja immerhin der einzige Ort zu sein, an dem ihr nicht eure sauer verdiente Kohle verschenken müsst. Gibt's dafür eigentlich ne Spendenquittung? Also wenn ich ehrlich bin, dann erwarte ich das inzwischen ja auch schon von euch. Geschichten rund ums Geld haben echt immer einen sehr hohen Unterhaltungswert bei euch. Also weiter so. Unterhaltet mich.
Ich genieße jetzt noch ausgiebig das deutsche Osterwetter. Und obwohl ich ums verrecken nicht aus dem Fenster schauen will geh ich mal davon aus das es zur Feier des Länderspieles typisch englisch ist. Dafür brauch ich noch nicht mal Sonnencreme, lediglich nen Schirm. Es kann ja so einfach sein.

Machts gut ihr Luschen und falls ihr Geld braucht um wieder zum Hotel zu gelangen schickt mir ne Mail. Das bringt euch dann zwar auch nicht weiter aber unterhält mich ungemein. Und darum geht's doch.
Viel Spaß noch. Und probierts mal mit Sonnencreme. Es soll Menschen geben die haben das schon getestet und bei denen hats funktioniert. Ihr könntet euch ja zukünftig schon in Deutschland eincremen, dann vergesst ihrs nicht.
So jetzt is aber wirklich schluss.

walaykum salam

Mitsch
Sabine 1459012227000
Ich fühle mich sehr an meine eigenen Marokko- bzw. Marrakech-Erlebnisse erinnert, habe aber offenbar einen besseren Orientierungssinn Echt lustig geschrieben, schöne Fotos, bitte weiter so und noch viel Spaß !!!

Sabine