Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Kerstin erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII

Frank 1476469199000
Hi Kerstin, ich bin einfach immer begeistert. Nun genießt noch die Wochen auf Kauai. Macht euch eine supi schöne Zeit. Der Alltag kommt früh genug wieder. Den letzten Satz bitte schnell wieder streichen....Habt ihr schon den typ. Fisch "Humu­humu­nuku­nuku­āpua’a" gegessen? Seid herzlichst gegrüßt und Mahalo...Frank
Bettina 1476364068000
Kerstin, vielen Dank, dass Du uns so mitreisst und mitreisen lässt. Super Bilder!! Viel Spaß und noch eine gute Zeit.
Rein 1473880096000
Kerstin ich beneide Dich, Du hast ja eine super Tour u. deine Bilder und Kommentare sind toll. viel Spaß noch.
Antwort des Autors: Danke
M.M. 1473834079000
Hi, ich finde Deine Reiseberichte und das Bildmaterial das Du uns hier lieferst ganz toll. Mach weiter so, Tantchen ist begeistert.
Antwort des Autors: Danke und freut mich!!!
Frank 1472406275000
Aloha Kerstin und Mahalo für deine tollen Berichte. Mein letzter Trip nach Hawaii ist schon 20 Jahre her, aber mit deinen ersten Bildern kommt die Erinnerung und ein wenig Sehnsucht wieder. Genieße die Zeit am anderen Ende der Welt. LG Frank
Antwort des Autors: Danke dir, das mache ich total ...hatte gerade hawaiianische Massage...gleich kommen noch ein paar Fotos
HOR 1471009233000
Hallo über den großen Teich. Eure Berichte sind schon klasse und machen neugierig! Kerstin...bleib entspannt bei den Herausforderungen und nicht so geplanten Begebenheiten (Wohnm.) Ankere alles positive und bring das mit zurück! Gruß HOR
Antwort des Autors: danke HOR , super das du noch dabei bist !!! Mittlerweile bin ich ja schon wieder unterwegs und am Di geht es endlich nach Hawaii! Viele Grüsse Kerstin
Barbara 1470896524000
Hi Kerstin, schon wieder eine lange Zeit vergangen. Für dich vergeht sie sicher viel zu schnell. Hoffe es geht dir gut und du lässt uns weiter an deiner Reise teilhaben.
LG Barbara
Frank 1470412488000
Hi ihr 2,
schaue mir gerade eure neuen Erlebnisse an und muss ein wenig dabei schmunzeln. Erinnerungen werden wach und neu geweckt. Danke, dass wir eure Erlebnisse teilen dürfen. Weiterhin eine schöne Zeit und genießt es. LG Frank
Antwort des Autors: Danke und sehr gerne Frank! Freue mich immer über Begleitung per Gästebuch
peterkö 1468835176000
Hi Kerstin....was für eine coole Möglichkeit Dir ein "DU fehlst mir" zu senden !
Ich freue mich so sehr mit Dir!
Deine Bilder und deine Texte sind wie Du -einmalig-!!!
Fühl dich bitte umärmelt und grüß mir alle "Verzauberten" dieser Erde
Dein Peter
Antwort des Autors: Danke lieber Peter habe noch kein Heimweh Dafür gerade zwei neue Geschichten geschrieben und viele, viele Bilder ... bin immer noch hinterher und nächste Woche geht es schon Rtg. Texas
Kerstin Mettke [?] 1467838621000
Lieben Dank und Grüsse an Euch alle, bald geht es hier los also bitte noch etwas Geduld. So ein Tag mit Nichtstun ist ja auch ziemlich schnell rum
M.M. 1467724020000
Hallo, wie geht es Dir? Schon lange nichts mehr von Dir gehört. Bist Du schreibfaul geworden, oder im Stress?
Antwort des Autors: dranbleiben
Frank 1467373907000
Hi Kerstin, ganz liebe Grüβe aus Lgh. Bin schon gespannt auf deine nächsten tollen Bilder. Weiterhin eine supi schöne Zeit. Wo bist du konkret vom 10.-18.09.?
Antwort des Autors: Da bin ich auf erst auf Oahu und dann Maui
Tanja 1466848600000
Liebe Kerstin, eine wunderbare Reise und viel Freude! Ich bin gespannt auf Deine Eintragungen und freue mich mit Dir "mitreisen" zu können. Grüße aus dem Regen
Irene 1466835092000
Hallo Ihr Zwei, herzliche Gruesse aus Harlesiel und weiterhin viel Spaß auf Eurer Tour die ja fuer Susanne bald vorbei ist. ich bin schon gespannt auf weitere Berichte u. Bilder. Reni
Marco 1466335580000
Hallo Kerstin, tolle Tür die Du da machst.
Marco
Antwort des Autors: Danke
Mona 1465918210000
Juhu!
Nun will ich doch auch mal HALLO sagen! Hoffe es geht dir gut. Bin auf die ganzen tollen Fotos gespannt
Bin ja immer noch ganz neidisch. Habe gerade Spätdienst und warte auf meine Ablöse ...
Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße aus Oldenburg...
HOR 1465456447000
In London wird eben echte Freundlichkeit und Offenheit auch be"lohnt"...ich denke, so geht es hoffentlich auch weiter! Gruß HOR
HOR 1464360714000
Du hast es Dir so ausgesucht....nun wirst Du diese Herausforderung auch mit vollster Zufriedenheit und gesunder Einstellung bewältigen!! Ich wünsche Dir super Begegnungen, viele neue Eindrücke,Gesundheit und auch mal einen Flecken Ruhe und Entspannung.
Ich bin auf Deine Reiseberichte gespannt....
LG HOR
Antwort des Autors: Genau, schön dich hier zu sehen!
Gerade gab es schon Überraschungen am Airport in London!
Dran bleiben!!!!
Barbara Scholz 1463919721000
Hi Kerstin,
unglaublich dass du schon wieder eine lange Auszeit nimmst? Ich kann mal gerade 2 Wochen zum Wandern nach Teneriffa nächste Woche!
Ich wünsche dir viel Spaß und komm heil wieder und lass uns teilhaben an den Sehenswürdigkeiten!
LG Barbara
Antwort des Autors: Danke Barbara und euch auch eine schöne Zeit!!!
Kerstin Mettke [?] 1463050224000
Herzlich Willkommen im Gästebuch k1-ontourCALIFORNIA & HAWAII