Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Emi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Emi goes Ghana

Sven 1487013508000
Hallo Emi! Ich werfe immer mal einen Blick in Deinen Blog und vermisse neue Nachrichten und Photos. Viele liebe Grüße - auch von Doreen und Helene.
Simone und Ralf 1483782888000
Hallo Emi ! Nun hast du ja schon ein paar Monate geschafft. Ein gutes Jahr wünschen dir Simone,Ralf,Jutta und Anne.Hier ist ja richtig Winter wir haben so zu dir 30 Grad Temperaturunterschied . Wir hoffen dir geht es gut ! Ich werde deine Eltern mal zu uns einladen dann erfahren wir ja Genaues. Sei lieb gedrückt bis bald.
Harald und Uschi 1482833091000
Liebe Emi, wir sind ganz begeistert von den Bildern und deinem neuen Bericht. Wir haben das Weihnachtsfest in aller Ruhe begangen. Heiligabend waren wir bei meinem Jörg und der Großfamilie, einschließlich Benji (unserem Fellenkel). Es war ein lustiges Fest, da viel gesungen und gelacht wurde. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins Jahr 2017 und noch viele schöne Erlebnisse. Harald und Uschi
Kala Und Silvia 1482343792000
Liebe Emi, jaaa, da haben wir innerlich applaudiert, du machst das richtig, raus aus dem bekannten und vertrauten Umfeld und mal das andere Leben Kennenlernen. Auf jeden Fall sammelst du jede menge Erfahrung und Eindrücke .. die auch deine Sichtweise auf so einiges hier in Deutschland ändern wird. Eine schöne Weihnacht und ein gesundes Jahr 2017 Wir sind bald wieder in Indien... Lieben Gruß Kala&Silvia
Antwort des Autors: Lieber Kala, liebe Sylvia,
danke euch ihr Lieben! Es ist schön, das zu hören. Ich denke auch, dass ich mich hier verändern und danach einiges anders sehen werde.
Das finde ich toll!
Ich wünsch euch ebenfalls wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch!
Ganz viel Spaß in Indien.
Liebe Grüße,
Oma Heidi, Doreen, Sven und Helene 1481460137000
Hallo Emi! Wir freuen uns, dass du dich inzwischen gut eingelebt hast. Auch wir sind sehr beeindruckt. Wir denken oft an dich. Viele liebe Grüße aus Thüringen!
Antwort des Autors: Hallo ihr 4,
es ist so schön, von euch zu hören.
Ich bin so froh euch zu haben und werde dann auch alles ganz genau berichten, wenn ich wieder komme. Ganz wundervolle Weihnachten euch und einen guten Start ins Jahr 2017.
Harald und Uschi 1481450265000
Liebe Emi, wir lesen voller Begeisterung deine Berichte. Du machst das ganz toll. wir bewundern dich. LG
Antwort des Autors: Das freut mich wirklich sehr! Und vielen lieben Dank.
Ich wünsch euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch. 2017 sehen wir uns ja bestimmt mal wieder.
Waltraud & Hanjo Lieber 1481298318000
Liebe Emilie, wir haben deinen Blog gelesen und beneiden dich um die Erfahrungen, die du im Kontakt mit Menschen einer anderen Kultur so unmittelbar sammeln kannst. Deine Offenheit, Neugier, dein Engagement & Mut sind dir dabei sicher eine große Hilfe. Wir wünschen dir viel Freude & Erfolg bei deiner Lehrtätigkeit. Wir wissen um diese Herausforderung. Wir werden deinen Blog weiter verfolgen. Sicher kannst du uns durch deine Eltern "zuordnen". Liebe Grüße von Waltraud & Hanjo
Antwort des Autors: Liebe Waltraud und lieber Banjo,
es freut mich sehr von euch zu hören! Vielen Dank für die lieben Worte.
Das hilft auch sehr.
Ich wünsche euch und eurer Familie ganz wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Domschke 1480527959000
Hi Emi
ich werde am voraussichtlich am 10.12. um 16:45 in Accra Kotoka landen.
Übernachtung ist im African Royal Beach Hotel, dort werde ich bis zum 17.12. verbleiben.
das Angebot für ein Mitbringsel steht, Du hast die Wahl.
hoffe ist alles ok bei Dir
arno 1479137245000
mir gefällt was Du da tust, es ist ein wenig zurückgeben, ich lande am 10.12. in Accra und bleibe 7 tage, wenn ich was mitbringen kann was Du brauchst sei es auch nur Schwarzbrot, lass es mich wissen, bin zu jeder Schandtat bereit, es wäre schön Dich zu unterstützen.
lg arno
Antwort des Autors: Hey, das freut mich sehr!! Vielen Dank. Du kannst ja dann mal Bescheid sagen, wo genau in Accra du bist.

LG
Leo 1478089914000
Schön von Dir zu lesen, ich bleib dran. Hier ist alles wie immer, eben Deutsch. Leo
Antwort des Autors: Hey Leo, das freut mich. Ich mach mich auch langsam wieder an die Arbeit für den nächsten Eintrag. Und das deutsche bekomm ich ja dann auch schon bald wieder.

Ganz ganz liebe Grüße, auch an Dorett!
Elli Hill 1477902671000
Liebe Emi, ich wünsche Dir für Deine Zeit in Ghana viele Erlebnisse und gute Eindrücke. Genieße die Zeit, sie kommt nie zurück. Du wirst wahnsinnig viel erleben und bestimmt für Dich nutzen. Tim war vor 4 Jahren für 4 Wochen in Ghana und er war des Lobes voll für dieses Land. Viel Spaß! Deine Elli aus Pankow
Antwort des Autors: Hey Elli! Danke dir! Ich werde die Zeit hier auf jeden Fall auskosten. Ghana ist wirklich was besonderes, jede Reise hierher lohnt sich mit Sicherheit.

Ganz ganz liebe Grüße!