Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Jana und Thomas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Gri-Schmis fahren mit dem Rad von Costa Rica nach Mexico

Fischer 1482946508000
Hallo Ihr Beide, habe alle Beiträge gelesen, gefällt mir gut. Weiter gute Fahrt und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen Euch Maria und Walter
Hans-Jürgen 1482764552000
Liebe Jana, lieber Thomas, etwas verspätete Weihnachtsgrüße. Dank für die Reportagen, weiterhin gefahrloses Reisen mit hoffentlich noch einigen Blicken in die Aztekenwelt Mexikos. Die Atze-Party war wie immer schön und ging im Regen zu Ende. Kommt gesund zurück. Mit besten Grüßen Hans-Jürgen.
Steffen und Tina 1482612792000
Weihnachtliche Grüße senden Steffen und Tina über den großen Teich aus der Heimat
Weiterhin gute Fahrt bei bester Gesundheit!
sabine 1482569626000
Lieber Thomas, liebe Jana, wir wünschen euch ein Frohes Weihnachtsfest. Kommt gut ins neue Jahr und gesund zurück. Auf eurer abenteuerlichen Reise wünschen wir weiterhin viel Spaß und gute Bekanntschaften.
Thomas & Jana 1482413199000
Liebe Blog-Leser,
wir wünschen Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und etwas Ruhe und Entspannung. Wir bedanken uns bei allen, die hier einen Kommentar hinterlassen haben. Wir freuen uns über die kleinen Nachrichten von Zuhause. Diese sind uns ein Ansporn weiter zu schreiben. Bleibt neugierig und drückt uns die Daumen, Jana & Thomas
Alrun 1482224580000
Hallo liebe Jana und Thomas, mit großem Interesse lese ich euren blog. Ich wünsche euch weiterhin viele unvergessliche Erlebnisse und Begegnungen und natürlich schöne Weihnachten! Alrun
sabine 1480949002000
Hallo ihr beiden, wir wünschen euch eine erlebnisreiche Reise, viel Spaß und kommt gesund wieder. Es ist wie immer interessant euch auf eurer Reise zu begleiten.
Ingolf Körner 1480904571000
... habe meinen kommentar irgendwie zu früh abgeschickt, hier geht es weiter ...
(diese passstraße wäre ich nie gefahren, grober sand = kies, viel kies, wellig, spurrinnen und mind. 1000 Hm bergauf, unser jeep Toyota Land Cruiser V8 !!! fuhr mit vollgas), aber auch da haben wir 2 sichtl. erschöpfte aber fröhliche fahrradfahrer gesehen. ihr wart doch letztes jahr auch in dieser gegend unterwegs, oder ? euer blog liest sich sich immer so leicht u fröhlich. aber alle achtung vor der fahrrad-fahr-leistung.
anonym 1480903928000
hallo jana & thomas,
danke für euren link zum blog. in den letzten 3 tagen haben wir 2x an euch gedacht. in der Salar de Uyumi begegneten uns (wir im all-iclusive-Jeep) 2x fahrradfahrer. 1x an der insel Incahuasi (dort wäre ich auch gefahren, ist ja alles flach, eben und glatt) und 1x am einem pass (4900 m) nach der Laguna Colorado (
Steffen 1480544162000
Es liest sich schon wunderbar, der Start eurer Reise.
Ohne großen Luxus und Hotels durch ferne Lande radeln. Passt wunderbar als Anschluss an das gelesene Buch, mit dem ich heute fertig geworden bin.
Falls es jemand interessiert, es war aus der Onlinebibliothek Li@sa:
Zeit zu entdecken - Tagebuch eines WeltenReisenden von Carsten Alex
Er war 20 Monate als Traveller rund um die Welt unterwegs
Euch beiden viele Grüße über den großen Teich und viel Spaß beim Radeln
Steffen 1479849617000
Hallo Jana und Thomas,
was für ein Zufall. Ich lese gerade ein Buch von einem Traveller, der sich in ca. 2 Jahren rund um die Welt bewegt. Als Ronny seine Freundin sich zu ihm nach Australien aufmachte, war ich gerade in Australien, beim Lesen. Jetzt bin ich bei Seite 947 und er berichtet aus Mexiko, Honduras und Guatemala.
Wir wünschen euch wunderschöne Abenteuer mit unvergesslichen Erlebnissen mit wunderbaren Menschen und Landschaften bei bester Gesundheit.
Liebe Grüße Steffen und Tina
Kristin Willkommen 1479815274000
Hallo Ihr Zwei, wir wünschen Euch eine wunderbare Reise, passt gut auf Euch auf. LG Thoma + Kristin
Andreas Schulz 1479764350000
Aus dem Wilden Westen sende ich euch herzliche Grüße und wünsche euch eine erlebnisreiche Reise. Bleibt gesund, alles Gute.
Monika 1479763986000
Wir wünschen Euch eine gute und schöne Reise. Viele schöne Erlebnisse und interessante Begegnungen. Viel Spaß und gut Pedal. Liebe Grüße Moni und Norbert