Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stephan erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wo Buddha zu Hause ist.

Clemens 1480254931000
Zum Glück bist Du ja ein Sparfuchs , daher hoffe ich, das Deine Geldreserven noch etwas reichen...
Ein Tipp von mir: Wenn Du / Ihr viel an den Garküchen essen geht ( was ich natürlich auch tun würde ) am besten immer einen doppelten Cognac, oder ähnliches nachtrinken - hilft etwas zur Vorbeugung von Montezumas Rache....

Schick mal Bilder über Whatsapp, wenn es WLAN gibt

Neidvolle Grüsse und bleib gesund !

Clemens
Clemens 1479076420000
Hallo Chris
Wünsche Dir eine tolle Reise und viele schöne Erlebnisse !
Habe mich hier eingetragen, damit ich auf dem Laufenden bleibe.

Bleib gesund und geniesse es !!!!

Clemens
Stephan G. [?] 1475899972000
Freue mich, wenn ihr etwas schreibt