Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lars erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Sri Lanka - Ein Traum wird wahr

Malediven Urlaub 1183630290000
Wow, tolle Seite, danke!
uwe christophersen 1168098066000
Hallo !
Ein toller Bericht...Freude macht es sowas zu lesen.
War selbst nach dem großen Unglück dort mit meiner privaten Spendenaktion und habe den Bericht hier ins Netz gestellt.Dem nächst wirde er wahrscheinlich hier zu sehen sein.Danke hat mich sehr gefreut,
MfG.Uwe
gabi und Klaus 1150381258000
Hallo!
Da wir für nächstes Jahr eine Sri-Lanka Reise planen,haben wir mit Interesse Ihre Seite durchforstet.
Klasse Page,weiter so.
Grüße aus Dortmund
Gabi und Klaus
Robert 1137007936000
Moin Lars,

schön zu lesen und anzusehen, das hier alles. Vielen Dank dafür. Vor allem, weil unsere Breiten in diesen Tagen ja nicht allzuviel hergeben.

Was Deine Erfahrung auf den Malediven betrifft, wäre vielleicht das Ziel, das wir uns für das Jahresende 2006 ausgeguckt haben, ganz interessant. Liegt auf den Philippinen, preislich moderat und als reines Tauch- und Abhängziel irgendwie toll, glaube ich. Schaut´s euch mal an: http://www.ananyana.com

Für die restlichen Tage alles Gute und eine gute Heimreise.

Liebe Grüße,
Robert.
Gee 1136450256000
kalhonaho und namaskar, mein lieber. alles gute fürs neue jahr ... und dass du die kommenden tage noch gebührend genießt. pass auf deinen rucksack auf
viele grüße aus dem eher dreckig-grau-kalten klima dieses planeten.
gee
Olaf 1135730220000
Hallo Bruderherz,
endlich konntest Du den Trip wahrmachen,auf den Du so lange gewartet hast...ich denke Du wirst für die lange Warterei entschädigt,wenn ich mir die Berichte hier so anschaue-eine tolle Sache.Übrigens: ich wüsste Die eine andere wunderschöne Destination für den nächsten Trip!!!
Alles Gute,bleib gesund und wünderschöe und erholsame Tage.
Your bro

Olaf
Silke 1135713470000
Hallo Lars,
hört sich ja sehr spannend an, Deine Sri Lanka Reise. Da bekommt man Lust, auch mal das Land zu bereisen.
Bei uns ist es verschneit und sehr kalt.
Viel Spass bei Deiner weiteren Reise, pass auf Dich auf.
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch in 2006.
Deine Arbeitskollegin Silke
Lars D. [?] 1135262263000
Hallo ihr lieben Daheimgebliebenen! Es ist wirklich eine tolle und erlebnisreiche Reise hier auf Sri Lanka. Vielen Dank fuer all Eure Eintraege. Ich hoffe ihr habt auch einmal die Moeglichkeit hierher zu kommen! Bis bald! Euer Lars
Boris und Birgit 1135182396000
Namaste Wanderer im Land der goldenen Sonne!
tolle neue news über all die buddhistischen tempelanlagen und das foto vom strand... auch nicht von der schlechten sorte!
hier is es ja nun ganz weihnachten und mieses wetter wie mans gerne hat um diese zeit... deshalb neid, neid, neid...... bei all den eindrücken. aber: haste dir ja auch verdient und deshalb genieß jeden augenblick!
wir warten schon gespannt auf den nächsten tagebucheintrag!
namaskar aus dem land der grauen, kalten winde.
Bori und Birgit
Rogg 1135063343000
hallo lieber dahl,

is ja nee absolute feine sache mit dem reisebericht... ; )

freu mich sehr für dich, daß du so eine schöne zeit hast, tanke ganz viel kraft für das kommende jahr, an all den menschen u. der tollen landschaft!!!

schick dir ganz liebe grüsse u. bin auch schon gespannt, was du noch so alles "genehmes" erleben wirst auf deiner reise... : )

lass deine ausrüstung nich aus den augen..; )

..weiterhin ganz viel "fremder kultur" "genuss"... : )

bis bald mein lieber

rogg
joda41 1134926152000
Hallo Sohnemann,
ist ja toll, wie man Dich auf diese Art begleiten kann. Es animiert mich dazu, auch mal wieder nach Sri Lanka zu fahren.
Bis bald mal.
anonym 1134644904000
hi,
is ja suupi, die story mit den suessen jungs. hahaha, was mussten sindhu und ich lachen. und wie entzueckt sie in deine kamera schauen, total hin und weg vom grossen blonden german !!!

weiter gute reise, lieber lars !

hier in suedindien ist alles ok ! ganz liebe gruesse von sindhu s family.
am samstag geht s auf die lakkadiven... weisst du noch 2003 ???? wir werden an dich denken und melden uns wenn wir wiedewr zurueck sind.

love and peace,

alex und sindhu
Bori 1134639625000
Hi mein Gutster! Na also! glücklich angekommen und "warm" empfangen worden - so muss das sein

...und das beste: es is ja erst der anfang deiner reise! bin schon sehr gespannt was als nächstes kommt.
liebe grüße nach sri lanka
Gee 1134636976000
kalhonaho lars, nette story mit den 3 "süssen" jungs - das bild sagt alles. typisch wäre auch gewesen, wenn dich am ersten abend deutsche angesprochen hätten - natürlich schwaben! (nee, lass mal... hihi
weiterhin alles gute.
g
Schwabenmic 1134636849000
Hey!
Sehr schön Dich so auf Deiner Reise begleiten zu können. Vor allem auch klasse mit den Fotos, so kann sich immer gleich einen bildlichen Eindruck holen.
Ich wünsch Dir weiterhin eine gute Reise und paß auf was hinter Dir passiert.

mic
Marcus 1134502965000
Hallo Lars,

so langsam komme ich in Reisestimmung. Eeeennndlich wieder unterwegs sein können. Am 24.12.05 werde auch ich einen Traum wahr werden lassen können und die Insel 3 wochen berreisen können.
Ich wünsche dir noch schöne und eindrucksvolle Tage,

Marcus
Andi 1134068266000
Hallo Lars,

gute Idee mit dem Reisetagebuch! Bin schon sehr gespannt und wünsche Dir eine gute Reise, komm gesund wieder.

Andi
Lars D. [?] 1132509981000
Hallo! Ich freue mich über jeden Eintrag in das Gästebuch! Danke und liebe Grüsse. Lars