Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Evi erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein bisschen Singapur und ein Wiedersehen mit Malaysia

Christine 1494129944000
Liebe Evi &Manni...

Leider sind wir nun wieder alle daheim un dich habe euren Bericht noch einmal komplett glesen. Wie immer wunderschön!! Ich freue mich auf das nächste Mal! Liebe Grüße,
Christine
Helli(auch Goofy grnannt) 1492764502000
Hallo Frau und Man(n), Ihr macht es super und ich bekomme auch wieder Fernweh. Grüsse auch von Foxl
Papa 1492492356000
Die tollen Fotos sind sehr professionell kommentiert.
Danke und noch schöne Urlaubstag.
Mama und Papa
Andrea und Daniel mit Kinder 1492329866000
Hallo Ihr beiden,
wünschen Euch schöne Ostern.
Meldet Euch mal via Skype.
LG und viel Spass noch beim Urlauben...
Irmgard und Rudi 1492091543000
Hallo ihr Zwei. Weiterhin schöne Tage und liebe Grüße von uns
anonym 1491820866000
Schöne Fotos, (beneide euch ein bisschen) wünsche euch einen schönen Urlaub u.hoffe dass ich da auch einmal hin kommme Lg.
Papa 1491711686000
Ganz tolle Fotos. Liebe Grüße von zu Hause
Heidrun 1491548563000
Hallo Urlauber,
sehr schöne Fotos. Da hat sich wirklich nichts geändert, das mit der Sauberkeit und dem rauchfrei war schon vor 19 Jahren so! Freue mich schon auf die nächsten Fotos. Alles Gute. Liebe Grüße Heidrun
Alberta 1491541123000
Hallo, Ihr Reiselustigen!
Vielen Dank für die schönen Fotos und die Berichte. Ich freu´ mich jedes Mal, wenn ich von euch Post bekomme.
Weiterhin gute Reise, viele schöne Erlebnisse und Eindrücke.
Herzlichst, Alberta
Anita u. Erich 1491502675000
Hallo ihr beiden super Fotos weiterhin schönen Urlaub u. viel Spass liebe Grüsse
Papa 1491475727000
Hallo ihr Urlauber
Schön, toll, lasst es euch gut gehen.
Auf weitere Berichte und Bilder freuen sich Mama und Papa
Bernd 1491460871000
Weiterhin eine schöne Zeit und Liebe Grüße
Bernd 1491407920000
Tolle Insel. Geht ihr auch nach Rawa oder Tioman ? HG Bernd
Antwort des Autors: Tioman steht auf unserer Liste, Rawa soll sehr teuer sein, wir werden sehen! LG, besonders an Tante Luise
Bernd Messerschmidt 1491310993000
Hallo Evi und Manni
Griast enk. Wo seids ihr groad ? Gahts guat ? Mia san in Tirol un wolln mit enk dauschn. Have fun und liabe Grias, bis demnächst.Bernd und Gitti
Antwort des Autors: Perfektes Tirolerisch für an Preisn! Viele Grüsse an euch beide aus Langkawi, Evi und Manni
Moni und Markus 1491139008000
Servus Evi und Manni, wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und freuen uns auf eure tollen Berichte Liebe Gruesse
anonym 1491121533000
hallo ihr zwei . schöne Grüsse aus telfs und einen wunderschönen Tripp durch singapur u. Malaisia wünschen euch Berni u. Manni . sein schu gspannt auf di Berichte
Christine 1486551246000
Ha!! Gefunden!!...und natürlich abonniert...Witzig, wie wir uns immer wieder treffen ohne uns je "live" gesehen zu haben. Ich plane übrigens auch wieder eine Reise mit meiner Freundin Ines zur selben Zeit (Rückflug am 30.4.) aber bei uns ist diesmal Afrika geplant.
Ich werde euch trotzdem folgen und wünsche viiiiel Spaß!!
Antwort des Autors: Hallo Christine, echt lustig, jetzt sitzen wir schon wieder am selben Tag im Flugzeug. Wie immer werde ich natürlich auch mit dir "umdiewelt" reisen und freu mich auf deinen Bericht! Ich wünsch dir und deiner Freundin eine schöne Reise, kommt wieder gesund nach Hause. Ganz liebe Grüsse Evi
P.S.: Ich bin sicher irgendwann und irgendwo treffen wir uns auf ein Bierchen ☺☺