Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Flaps erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :SIMSON "Große Glocken Tour 2017"

wene 1519700935000
Hallo Rainer,
ich mach´s kurz: nicht schlecht ... was für den Schwaben schon ein sehr sehr großes Lob bedeutet, sei dir dessen bewusst! Erstaunlich was du alles an Details noch zusammengekramt hast, da hatte ich doch mindestens 2/3 nicht mehr auf dem Schirm. Tolle Bilder, gute Sprüche, wenn man die üblichen 30 % abzieht. Ich würde sagen, die Lizenz zum weiterschreiben ist dir sicher.
Viel Arbeit, wie wir alle wissen, aber es hat sich mal wieder gelohnt - vielen Dank dafür!
stoney 1519644413000
Wow, schöner Schluss einer echt geilen Tour. Die blöden Pannen hätten echt nicht sein müssen (Pokal grrrr). Aber diesmal gibts keine Schelte, nur Lob und Anerkennung für die Sachlichkeit, objektive Schilderung mit wenig Gefrotzel. Der Vergleich mit der Boxen Crew gefällt mir gut. Auch das "2-Takt Stilleben" ist Ausdruck Deiner Kreativität. Die mittlere Qualität der Imbissbude ist gut ausgedrückt, eher noch geschmeichelt. Aber die 1-1,5 PS sind doch imaginär, denn Leistungsverluste im 1 stelligen Prozentbereich sind doch eher marginal, äääh ... .
Abschließend nochmals herzlichen Dank für den tollen Bericht, die prima Recherchen, und die Detailanpassungen (Grimassen etc.).
stoney 1518807053000
Hallo Rainer, wow, wieder ein toller Bericht mit super Recherchen. Kleiner Tipp für dich Rainer, abends mal keinen Ziegenbock essen, dann ist der Geschmack im Schnabel am nächsten morgen nicht ganz so streng. Ach ja, bionella, warum nicht, wenn man ordentlich beisuesst! Und ja, die passauffahrten tun dem Habicht wirklich gut, da schnurrt er wie ein Kätzchen, mit Schwindsucht. Ich vergaß, schneller, höher, weiter ist ja gar nicht unser ding. Uebrigens, die langen Klamotten bei mir sind nicht wegen der ruesselseuche, wer so schlecht fährt brauch eben ne Ritterrüstung. Und einer hätte schon gerne in nem***** Hotel uebernachtet und zwar der "bescheiden-rainer". Das mit dem Funkenflug bei meinem Habicht - ist halt ein echter feuerstuhl. Abschließend, danke für den tollen Bericht und deine mühen, halt wie gewohnt ca. "30% abziehen".
Flaps ! [?] 1516379288000
Hallo Lieber Leser,
wir freuen uns wenn unser kleines Altherren-Abenteuer dir gefallen hat.
Wenn du Spaß beim Lesen hattest, lass es uns wissen!
Wenn du Fragen zu Touren oder zu Tipps für Touren hast, schreib uns. Wir geben gerne unsere Erfahrungen weiter.

Wenn du den Beitrag scheiße findest. Bemitleide ich dich für die verschwendete Lesezeit und deinen masochistischen Anflug. Also bitte keinen Shitstorm. Danke.

Also, danke für alles positives und kreatives für viele weiteren Touren.
(Für anderen die angestiftet wurden oder für Ideen für weitere Touren von uns.)
Liebe "slow-fahrer-Grüße" Flaps. ®