Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Inge erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kupfercanyon - Fahrt mit "El Chepe"

anonym 1547722074000
Hallo Monika und Uli,
freut mich, dass euch mein Bericht gefallen hat, danke für die netten Kommentare.
Inge
Ulrich Mattheus 1547717646000
Hallo Inge,
ich kam erst heute dazu, diesen traumhaften Bericht von Deiner sehr beeindruckenden Zugfahrt zu lesen. In Mexico war ich bisher nicht, aber Dein Bericht macht aber Lust, vielleicht doch mal im Gebiet des Kupfercanyons wandern zu gehen.
LG ULI
Monika Schulmeiss 1545477847000
Ein schöner Bericht, der mich nostalgisch an meine Fahrt im Jahre 1979 zurückdenken läßt. Heute hat sich einiges verändert, aber die überwältigende Natur ist geblieben. LG Monika