Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Ulrich erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Moon, Malheur & Minidoka

Blula 1556971208000
Lieber ULI,
Du hast recht, schon allein der Titel zu diesem Reisebericht macht neugierig. Mir ging es jedenfalls so. Moon, Malheur & Minidoka ? Was erwartet mich hier, wofür stehen diese Worte, diese Namen ? Also habe ich mich doch gleich drübergemacht. Das wollte ich alles wissen, von Dir aus erster Hand. Da ich ja inzwischen einige Berichte von Dir kenne, wusste ich von vornherein, dass ich auch hier wieder voll auf meine Kosten kommen würde, ausserdem handelt es sich ja um die Fortsetzung zu den zwei vorigen Berichten, die Du hier in diesem Forum bereits veröffentlicht hast.
Sicher ist die Lektüre nicht immer ganz einfach, aber muss sie das denn sein? Ich will ja was erleben auf solch einer virtuellen Reise, z.B. noch unbekannte Landschaften und beeindruckende Naturschauspiele sehen und.... einfach auch was dazulernen, ja, und genau da ist man bei Dir immer richtig. Ich gehöre nicht zu den komplett abenteuerlichen Naturen, aber Dir bin ich hier lesenderweise wiedermal mit wachsender Begeisterung gefolgt, so unwegsam das Gelände auch oft war
Kurzer Rede langer Sinn... ich habe auch von diesem Bericht wieder viel profitiert. Die aussagekräftigen Fotografien, die Du ihm beigefügt hast, taten noch ein Übriges.
"Danke für's Mitnehmen" kann ich auch diesmal nur wieder sagen.
Du hättest ein Kamerateam dabei haben sollen, denn dieser Bericht ist in allen Teilen filmreif. Vielleicht tust Du's ja beim nächsten Mal, träume nicht nur davon, sondern "mach's noch einmal" und ... vielleicht sogar tatsächlich noch ein wenig länger. Ja, warte nicht zu lang damit.
LG Ursula