Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Lausitz in Brandenburg - Branitz, Jäntschwalde, Lichterfeld, ...

Paul Arnold 1179150782000
Sehr geehrte Frau Anke Schlingemann & Herr
Detlef Hälker, unser Verein " Sport für Senioren"
ist ab 3. Juni mit 50 Senioren für ein paar Tage
zum ersten Mal in der Lausitz. Ich freue mich diese informative Seite über die Pyramiden und den F 60 gefunden zu haben. Werden wir uns anschauen. Die Seite ist m.E. sehr gut gelungen.
Freundliche Grüße aus Wesseling am Rhein ( bei Köln) Paul Arnold
Michael Mey 1176457160000
Diana ja da hast du recht brandenburg ist ein sehr schönes land in den man gerne urlaub macht nicht war! schön ist auch potsdammittelmarkt und seine landschafften. eure seite find ich auch toll.
Diana 24J. 1147726508000
Hallo,Eure Seite ist schön und ich finde es echt toll das Ihr die Tagebaulandschaften unserer Umgebung erwähnt,denn ich finde die sind in den letzten Jahren so ziemlich in vergessenheit geraten.