Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kranichzug über Brandenburg

Chr. u.E. Schult/Wiesbaden 1223210735000
Ihre beschriebenen Erlebnisse stehen uns noch bevor - jetzt im Okt.O8 - und haben uns sehr geholfen (vor allem die Tipps Schuhwerk u. Taschenlampe betreffend)und neugierg gemacht.Wir starten per S-Bahn,Regionalzug u.Bus von Berlin aus.Auch das sind Möglichkeiten für Berlin-Besucher,die wenig publik gemacht werden
anne 1200418982000
Ich habe diesen Kranichzug selbst erlebt. Der Bericht ist toll gemacht. Anne
anonym 1193083641000
Hallo, wir haben gestern (21,10.07) den abendlichen Kranichzug in Linum beobachtet und waren sehr beeindruckt.
Vorher zogen die Graugänse am Himmel entlang und
wir dachten, daß es schon die Kraniche wären. Diese kamen dann später mit der untergehenden Sonne. Wunderschöne Erlebnisse!
Doris Sutter 1136555825000
Sehr schön gemacht und sehr schöne Bilder.
Könntet ihr sie das nächste mal ein bisschen größer machen, für ältere Leute? *grins*
Viele Grüße
Doris