Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Anke erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Elbsandsteingebirge - Nationalpark Sächsische Schweiz

Lars 1300101409000
Kann man nur empfehlen, auch für Kinder gibt es ein Menge Fun und Action z.B. Kletterkurse. Auch beim Wandern verlieren die Kids nicht so schnell die Lust weil das Elbsandsteingebirge immer abwechslungsreich ist.
isi 1286289874000
Toller Bericht, nächste Jahr fahr ich mit dem Fahrrad an der Elbe lag und sehe mir dann das Ganze noch einmal genauer an, dein Bericht hat die Vorfreude noch gesteigert
anonym 1182938316000
Der Bericht hat mir bei der Planung meines eigenen bevorstehenden Kurzurlaubs in der saechsischen Schweiz sehr geholfen! Vielen Dank
blibbo 1145882635000
dickes lob an diese seite.ich wurde hier genügend informiert für mein referat. dankeschön
tomasz 1143563629000
auch ich bin mehr oder weniger zufällig hier gelandet. super bericht. könnten mehr fotos sein. dennoch eine reizvolle landschaft, die bereist wurde. schaut gern mal bei mir vorbei. gb eintrag erbeten!
steinbock 1140946049000
Hab durch eine Suchmaschine Ihre Seite gefunden.
Die Bilder der Burgen finde ich sehr schön. Die Gegend muß ich auch mal besuchen. Bilder von Burgen und Schlössern gibts auch bei mir auf
Ramona Noack 1138181114000
Bin über die Suchmaschine auf Ihre Seite gekommen.
Der Reisebericht und die Bilder sind sehr schön.
Ich freue mich auch immer, wenn viel Gäste in unsere schöne Sächsische Schweiz kommen. Ich wohne in Lichtenhain, 5 Autominuten bis Bad Schandau, vermiete da selbst eine Ferienwohnung und vermittle in weitere 30 Pensionen, Ferienhäuser
und Ferienwohnungen.
Ich lade Sie herzlich auf meine Webseite ein.
Herzliche Grüße von Frau Noack
Karl-Heinz Herrmann 1136194495000
Bin durch Zufall hierher gekommen. Aber sehr schöner Bericht. Hat mich daran erinnert, dass ich wieder mal in die Gegend muss.