Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Annette erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Kaschmir 2005

anonym 1347971471000
Hallo,
ich komme gerade aus kasmir und habe auch einige tage auf einem hausboot auf dem Dalsse verbracht. Die Ruhe die ich getankt habe, hat mich für einige Zeit den altagstress vergessen lassen. Die Freundlichkeit der Kasmiren ist genau wie beschrieben. Auch die Fahr im Auto über Kargil nach Leh war ein Erlebnis. Auf dem Fururapass in über 4000 Meter Höhe, kann man die Schönheit die um ein herum ist nur erahnen. Ich hoffe, dieser Teil der Erde behält seinen Scharm noch lange bei. Ich komme auf jeden Fall wieder!
anonym 1311171693000
Hallo! Dein Bericht spricht mir aus der Seele. Ich war 1992 drüben, da hat Dir niemand gesagt, daß dort Unruhen herrschen. Wir hatten in Delhi einen "Direkten" Super.Delüxe Bus in einem Reisebüro am Bahnhof gebucht .
Mehr muß ich Dir als Indienreisendem nicht mehr sagen...."oben" in Srinagar, war ab 18 .00 Ausgangsperre, überall wo es schön gewesen wäre war "Restrictet Area", Wir machten eine Tagesfahrt mit dem Auto (war im Hausbootpreis dabei) ,überall "No Foto please"
Annette 1141930460000
Hallo Kai,
in jeder Überschrift meiner Berichte steht die Datumsangabe drin, da ich es auch blöd finde, keine Zeitangaben in Berichten zu finden. Zusätzlich steht noch auf jedem Foto (leider aus Versehen) das genaue Datum drin.
Gruß
Annette
Kai Dose 1141693385000
Hallo und besten Dank für die Berichte, leider vermiss ich Datumsangaben so das man nie weiss wann was geschriben wurde oder welcher Zeitraub berichtet wurde. Das trifft aber leider auf viele Reiseberichte hier zu, SCHAAAAAAAAAAAAAADE

Kai
bärbel Kaffka 1139822828000
Hallo Anette, tolle Beiträge, mach weiter so ich freue mich schon auf neue Berichte,
Bärbel aus Hannover
susann 1137016885000
liebe annette,
endlich eine frau unter den mutigen, endlich jemand meines alters: ich grüße dich!
habe eben deinen bericht aus kashmir gelesen und mir fiel auf, wie lange ich schon wieder hier in deutschland sitze und wie unbeweglich ich geworden bin...
werde über deine worte nachdenken, danke.
solltest du deinerseits berichte aus pakistan lesen mögen, sei auf meiner website willkommen!
herzliche grüße aus hamburg,
susann