Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kirgisistan

[ADVERT_CATEGORY_DESCRIPTION_ADONLY]

Kirgisistan: zeige 1 bis 10 von insg. 11 Reiseberichten über Kirgisistan (nach Aktualität geordnet)

  • Zum Naadam Festival in die Mongolei

    Zum Naadam Festival in die Mongolei Nachdem wir letztes Jahr die Mongolei aus Visa- und Zeitgründen rechts liegen gelassen haben, kehren wir dieses Jahr nochmals dahin zurück mit dem Ziel das alljährliche stattfinden Naadam Festival (heuer vom 11. Juli bis 15. Jul) mitzuerleben.
    DeutschlandTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKirgisistanKasachstanRussland / Russische FöderationMongoleiNorwegen
    Dauer: 5 Monate März - August 2019 bis Aug. 2019
  • Weltreise

    Wir machen uns mit dem Wohnmobil auf dem Landweg auf nach Australien
    DeutschlandRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanChina
    Dauer: 14 Monate August 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • Unsere Reise geht weiter, auf dem "Landweg" von Australien nach Europa

    Unsere Reise geht weiter, auf dem Nochmals 3 Monate Australien, dann während unser Auto nach Japan verschifft per Flug, Bus und Boot durch Kambodscha und Vietnam.
    Mit dem Auto durch 4 Monate durch Japan, weiter nach Russland und dann auf den üblichen Umwegen durch Kasachstan, Kirghistan, Tajikistan, Richtung Westen, um nach 340 Tagen, 56.000km) dann Mitte Oktober in Deutschland anzukommen.
    AustralienMalaysiaKambodschaVietnamJapanRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanTadschikistanEstlandLettlandLitauenPolenTschechische RepublikSlowakeiÖsterreich
    Dauer: 11 Monate November 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • Koyotenfährten auf der Seidenstraße

    Koyotenfährten auf der Seidenstraße Mit dem HZJ 78 über Sibirien, Mongolei nach Peking, zurück auf der Seidenstraße über Kirgisien, Usbekistan, Turkmenistan, Iran, Armenien, Georgien, Türkei nach Deutschland.
    ChinaDer HZJ 78DeutschlandLettlandRussland / Russische FöderationKirgisistanUsbekistanTurkmenistanIranArmenien
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2014 bis Dez. 2014
  • Kirgistan - Kasachstan

    Kirgistan - Kasachstan Zentralasien stand schon viele Jahre auf unserer Agenda, nun endlich hatte sich eine Gelegenheit ergeben. Es war eine recht bewegte Reise, auch im körperlichen Sinn, denn Kirgistan, das Hauptziel, ist ein fast durchweg gebirgiges Land. Spaziergänge wurden rasch zu Wanderungen, das Reiten auf Pferden spielte eine Rolle.
    KirgisistanKasachstan
    Dauer: 4 Wochen Juli / August 2014 bis Aug. 2014
  • around the world 2013/14

    Mit unserem umgebauten "Heim auf Rädern" unterwegs von Basel nach Odessa
    UkraineKirgisistanSingapurFranzösisch PolynesienCosta Rica
    Dauer: 12 Monate Juli 2013 - Juli 2014 bis 2014
  • Seidenstraße mit Usbekistan, Kirgistan und Kasachstan

    Märchenhafte Städte und gewaltige Landschaften an der Seidenstraße
    UsbekistanKirgisistanKasachstan
    Dauer: 15 Tage August / September 2012 bis Sept. 2012
  • Auf dem Landweg nach Tibet und zurück

    von Daniel S.
    Auf dem Landweg nach Tibet und zurück Ich plane eine Reise die mich über den Landweg von Deutschland - Osteuropa - Naher/Mittlerer Osten - Indien bis nach Lhasa führt. Zurück will ich über die ehemaligen Sowjetstaaten reisen und schließlich in der Türkei entscheiden ob es über die Ex-Jugoslawienstaaten oder erneut Osteuropa zurückgehen soll.
    DeutschlandTschechische RepublikPolenUngarnRumänienBulgarienTürkeiGeorgienArmenienIranPakistanChinaTibetNepalIndienBangladeschKirgisistanUsbekistanMazedonienAlbanienMontenegroBosnien und Herzegowina
    Dauer: 8 Monate Februar - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße

    Wohnmobilreise nach Peking über die Seidenstraße Italien-Griechenland-Türkei-Iran-Turkmenistan- Usbekistan-China-Mongolei-Russland-Weißrussland-Polen
    ItalienGriechenlandTürkeiIranTurkmenistanUsbekistanKirgisistanChinaMongoleiRussland / Russische FöderationPolen
    Dauer: 5 Monate April - September 2008 bis Sept. 2008
  • Die Geschichte mit der Russland - Reise

    Die Geschichte mit der Russland - Reise Mit dem PKW von Lübeck über die Ostsee nach St. Petersburg, nach Moskau und weiter bis quer durch den Ural; weiter durch Kasachstan nach Kirgistan,
    Russland / Russische FöderationKasachstanKirgisistan
    Dauer: 15 Tage Mai 2008 Mai 2008
  • 1
  • 2
  •