Du bist hier : Startseite Afrika

Reiseberichte aus Mosambik

Mosambik: zeige 11 bis 20 von insg. 13 Reiseberichten über Mosambik (nach Aktualität geordnet)

• AB IN DEN SÜDEN

AB IN DEN SÜDEN 3 Wochen allein durch den Süden Afrikas

Gaborone/Botswana - Johannesburg - Swasiland - Mosambik

Von Nashörnern, einem Ball der Debütantinnen, den größten Fischen der Welt und vielem mehr ...
    BotsuanaSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 3 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Mosambik/Malawi Sommer 2006

von Sabine H.
    Mosambik/Malawi Sommer 2006 Eine Campingsafari mit kleiner Gruppe, Start in Johannesburg/Südafrika - Ende in Lilongwe/Malawi und viel wunderschönes Mosambik unterwegs !