Trip to Brasil

Reisezeit: November / Dezember 2008  |  von Alexander Heim

Die ist meine 2. Reise nach Brasilien. Diesmal gehts in den Norden dieses wunderschönen Landes. Mit dabei ist wieder meine beste Freundin Anne.

Vorbereitungen

So jetzt sind es noch knapp 5 Tage bis zum Flug von Frankfurt nach Salvador de Bahia. Endlich ist die lange Warterei zu Ende.So langsam bin ich auch schon ziemlich aufgeregt.
Ich hab denk ich auch alles wichtige zusammen.
Impfungen
Reiseapotheke
neuer Rucksack
Moskitonetz
Card Reader (um hoffentlich während der Reise Bilder posten zu können)
genug Speicher für die Kamera
weniger Klamotten als das letzte Mal

Soweit erstma mein Rucksackinhalt. Paar Klamoten fehlen noch sowie Unterwäsche

Soweit erstma mein Rucksackinhalt. Paar Klamoten fehlen noch sowie Unterwäsche

Ich bin gespannt was wir dieses mal erleben werden. Das letzte mal Brasilien ist nun schon wieder 5 Jahre her.
Ob die Caipis immer noch so lecker sind? Die Menschen so freundlich?
Ich denke ja

Hier unser Weg auf GoogleMaps

© Alexander Heim, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Brasilien Brasilien: Vorbereitungen
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 12.11.2008
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 12.12.2008
Reiseziele: Brasilien
Der Autor
 
Alexander Heim berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors