Meine 2 Wochen in Indien

Reisezeit: Oktober / November 2008  |  von Nadine Keller

Mumbai 2.1

Da ich ein großer Shah Rukh Khan - Fan bin, sind wir direkt zu seinem Mannat gebraust. Shahrukh war zwar gar nicht zu Hause (er war zu der Zeit in Dubai und präsentierte dort seine Temptation Reloaded Tour, die uns ja leider verwährt blieb). Wir haben uns trotzdem vor das Mannat gestellt und ein paar Fotos geschossen, als 4 Grazien aus dem Tor heraus traten. Ich denke, bzw. hoffe, dass es nur Bedienstete des Hauses waren...

Wir schwirrten dann zügig wieder ab und begaben uns zum Taj Land's End Hotel, welches sich nur 300 - 400 Meter von SRKs Mannat befindet. Dort tranken wir nur was. Meine Begleiterin und ihr Exfreund plauderten vergnügt miteinander und ich wurde immer müder und müder... und müder.
Zum Glück nahmen die Beiden Rücksicht auf mich und somit waren wir gegen 03:00Uhr dann wieder im Hotel und blieben auch erstmal dort.

© Nadine Keller, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Indien Mumbai 2.1

Ich war 2 Wochen mit Begleitung (die schon mehrmals dort war und daher weitaus erfahrener war als ich) in Indien. Davon waren wir 10 Tage in Mumbai und 4 Tage in Goa. Ich werde diese 2 Wochen niemals vergessen und ich habe mir geschworen wiederzukommen, so in 2 - 3 Jahren.
Aufbruch: 26.10.2008
Heimkehr: 08.11.2008

Nadine Keller berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.