Suedamerika 2011/2012

Reisezeit: November 2011 - Januar 2012  |  von Stephan Alexander

Buenos Aires Ezeiza a Retiro

Der Busbahnhof in BsAs hat über 70 Abfahrtsgleise und ist voller Menschen, die einen teilweise gierig anstarren. Mit dem vollen Gepäck komme ich mir vor wie ein verwundbares Tier in diesem Gewühl...

Der Busbahnhof in BsAs hat über 70 Abfahrtsgleise und ist voller Menschen, die einen teilweise gierig anstarren. Mit dem vollen Gepäck komme ich mir vor wie ein verwundbares Tier in diesem Gewühl...

Gran Retiro

Es ist schon ein ziemlich merkwuerdiges Gefuehl innerhalb einer Woche zweimal am gleichen Flughafen zu landen. Besonders noch, wenn man von hier gar nicht weggeflogen ist.

Du bist hier : Startseite Amerika Argentinien Buenos Aires Ezeiza a Retiro
Die Reise
 
Worum geht's?:
Reise durch viele Laender Suedamerikas
Details:
Aufbruch: 17.11.2011
Dauer: circa 9 Wochen
Heimkehr: Januar 2012
Reiseziele: Argentinien
Uruguay
Der Autor
 
Stephan Alexander berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors