Backpacker Reise durch Montenegro & Albanien

Reisezeit: Mai 2017  |  von Marc Hoffmann

18. Tag Nationalmuseum und Fahrt zum Flughafen

Heute an meinem letzten Urlaubstag habe ich nach dem Frühstück das Nationalmuseum und die Et'hem Bey Moschee am Skanderbeg-Platz angeschaut. Bevor ich am späten Nachmittag mit dem Bus zum Flughafen gefahren bin, habe ich noch einen letzten Rundgang durch Tirana gemacht.

das Nationalmuseum

das Nationalmuseum

Et'hem Bey Moschee

Et'hem Bey Moschee

Et'hem Bey Moschee

Et'hem Bey Moschee

Skanderbeg-Denkmal

Skanderbeg-Denkmal

das Bunker-Museum

das Bunker-Museum

Grünanlage in Tirana

Grünanlage in Tirana

© Marc Hoffmann, 2018
Du bist hier : Startseite Europa Montenegro 18. Tag Nationalmuseum und Fahrt zum Flughafen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Von der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica entlang der albanischen Küste über das Hinterland mit Überlandbussen in die albanische Hauptstadt Tirana.
Details:
Aufbruch: 10.05.2017
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 28.05.2017
Reiseziele: Montenegro
Der Autor
 
Marc Hoffmann berichtet seit 6 Jahren auf umdiewelt.