Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Tadschikistan

Tadschikistan: 2 Reiseberichte über Tadschikistan gefunden (nach Aktualität geordnet)

• Unsere Reise geht weiter, auf dem "Landweg" von Australien nach Europa

Unsere Reise geht weiter, auf dem Nochmals 3 Monate Australien, dann während unser Auto nach Japan verschifft per Flug, Bus und Boot durch Kambodscha und Vietnam.
    Mit dem Auto durch 4 Monate durch Japan, weiter nach Russland und dann auf den üblichen Umwegen durch Kasachstan, Kirghistan, Tajikistan, Richtung Westen, um nach 340 Tagen, 56.000km) dann Mitte Oktober in Deutschland anzukommen.
    AustralienMalaysiaKambodschaVietnamJapanRussland / Russische FöderationKasachstanKirgisistanTadschikistanEstlandLettlandLitauenPolenTschechische RepublikSlowakeiÖsterreich
    Dauer: 11 Monate November 2017 - Oktober 2018 bis 2018
  • 2013 Tadschikistan

von Daniel S.
    2013 Tadschikistan Eine Reise durch Tadschikistan führt uns von Doshanbe aus über Khorog entlang der afghanischen Grenzen in den Wakhan Korridor, jener entlegenen Gegend im Grenzgebiet zu Afghanistan und Pakistan in der Sich Marco Polo vor rund 1000 Jahren schon über die Gewalt der Natur und die Gastfreundschaft der an der Seidenstraße lebenden Menschen erfreut haben wird. Die Reise führt weiter bis an die chinesische-kirgisische Grenze am Karakul ehe wir den Rückweg nach Doshanbe antreten
    Tadschikistan
    Dauer: 17 Tage September 2013 Sept. 2013