Ägypten-Reisebericht :Sinai.... 12 Tage Fische kucken

es ist mal wieder soweit. Es geht wieder nach Nuweiba. 12 Tage lang Fische kucken und sonst nix. Na ja, noch ``schnell`` den Rescue machen, aber das war es dann auch.

Morgen geht`s los .....

Morgen Abend geht`s los. Es geht mal wieder nach Nuweiba zum tauchen. Warum wieder? Wir waren mittlerweile schon 4 -5 mal dort und wir sind gnadenlos entzückt. Entzückt von der Gegend und auch von den Menschen dort unten. Es hat nix zu tun mit Sharm oder Dahab. Diese Gegend ist quasi Pauschal Tourifrei, was uns sehr entgegen kommt. Zum anderen können wir unsere Tauchausbildung fortsetzen, ohne mit 20 anderen angehenden Tauchschülern einen TL zu sharen. Sondern wir haben unseren eigenen Tauchlehrer und der nimmt sich einfach Zeit. Wir werden mit dem Diving Camp Nuweiba ( www.scuba-college.com ) tauchen.

olle Stoni ....

olle Stoni ....

Ansonsten ist auch alles, wie vor jeder Reise. Wir sind mit nix fertig, die Wohnung sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag.
Also ... wenn jemand Lust hat, uns auf unserem Trip zu begleiten.... wir freuen uns auf Euch !!!!

LG Benita & Andreas

Du bist hier : Startseite Afrika Ägypten Ägypten-Reisebericht

Aufbruch: 16.06.2010
Heimkehr: 28.06.2010
Reiseziele: Ägypten

Andreas Bohm Benita Guschker berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.
Andreas Bohm über sich:
Hi,
wir das sind Benita und Andreas, reisen für unser Leben gern. Berufstechnisch ist sie im sozialen Bereich angesiedelt, er macht irgendwas in der erneuerbaren Energie Welt. Wir sind mittlerweile begeisterte Backpacker ... und es macht immer wieder Spass auf eigene Faust eine neue Tour zu planen.