Die aktuellsten Live-Reiseberichte

• 2.000 Autoren
  • 65.000 Beiträge
  • 600.000 Fotos
900 JAHRE GEBALLTE REISEERFAHRUNG. [?]
Willkommen auf der dienstältesten Web­seite für deutschsprachige Reiseberichte. Schon seit 2001 schreiben Reisende hier über ihre Erfahrungen.

Auch Du kannst sofort loslegen und Deine Freunde online mitreisen lassen.

• Nur für USA-Reisende: vergesst Eure ESTA-Registrierung nicht! Online geht das unter www.esta-registrierung.org mit einem einfachen Formular und etwas professioneller Unterstützung.
  • Wer seinen Urlaub gerne außergewöhnlich verbringt, sollte sich die Angebote für Hurtigruten Postschiffreisen auf schiffsreisen-navigator.de ansehen.

Die neuesten Reiseberichte

(letzte 14 Tage):
  • Auf gehts - Indonesien wir kommen

Es ist mal wieder soweit. Wir müssen hier raus! Der Sommer hier war wunderbar und wir haben ihn in allen Zügen genossen. Doch nun brauchen wir wieder eine Herausforderung und diesmal soll es Indonesien sein. Mein Bossi erzählt immer wie schön es dort sein soll, nun werde ich es mir auch mal anschauen und freue mich schon riesig darauf. lesen...

Dauer: 9 WochenOktober - Dezember 2014bis Dez. 2014
  • der Böhmerwald mit Rad und Auto

Die bisher schönste Tschechientour von 2009 einem neuen Mitfahrer vorführen. Wie macht man das unter Zeitdruck ? Man nimmt das Auto zum Radfahren mit.
    Wie geht das ? lesen...

DeutschlandTschechische Republik
    Dauer: 12 TageAugust / September 2014bis Sept. 2014
  • Tour Brandenburg

Einmal rund um und durch Brandenburg auf dem längsten Radfernweg Deutschlands. Von reifen Kirschen zu reifen Pflaumen. lesen...

Dauer: 12 WochenJuni - September 2014bis Sept. 2014
  • München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.
  • Winterjacken von Fjällräven online kaufen bei coldseason.de, dem Onlineversandhaus für hochwertige Wintermode. Das Sortiment umfasst Premium Marken wie Canada Goose, Dale of Norway, Smartwool und Sorel. Egal ob Sie einen Wintertrip nach Skandinavien oder nach Kanada planen, bei coldseason finden Sie stets warme Winterjacken, Pullover und Snowboots.