Die aktuellsten Live-Reiseberichte (letzte 2 Tage):

• Auf gehts - Indonesien wir kommen

Es ist mal wieder soweit. Wir müssen hier raus! Der Sommer hier war wunderbar und wir haben ihn in allen Zügen genossen. Doch nun brauchen wir wieder eine Herausforderung und diesmal soll es Indonesien sein. Mein Bossi erzählt immer wie schön es dort sein soll, nun werde ich es mir auch mal anschauen und freue mich schon riesig darauf. lesen...

Dauer: 9 WochenOktober - Dezember 2014bis Dez. 2014
  • Koh Phangan im Oktober

Vom Virus Thailand infiziert (same same but different) haben wir uns kurzfristig entschieden im Oktober nochmal für 2 1/2 Wochen ins "warme zu Fliegen". lesen...

Dauer: 3 WochenOktober 2014Okt. 2014
  • Vietnam 2014

2 Wochen Vietnam von Süd nach Nord .....
    ..... und dann noch ein paar Tage Bangkok lesen...

Dauer: 3 WochenOktober / November 2014bis Nov. 2014
  • searching for a better summer

Istanbul - Kuala Lumpur - Sumatra - Nepal - Indien - Kuba - Ecuador - Peru - Bolivien - Argentinien - Urucuay - Brasilien lesen...

Türkei Indonesien
    Dauer: 12 MonateSeptember 2014 - September 2015bis 2015
  • 2.000 Autoren
  • 65.000 Beiträge
  • 600.000 Fotos
895 JAHRE GEBALLTE REISEERFAHRUNG. [?]
Willkommen auf der dienstältesten Web­seite für deutschsprachige Reiseberichte. Schon seit 2001 schreiben Reisende hier über ihre Erfahrungen.

Auch Du kannst sofort loslegen und Deine Freunde online mitreisen lassen.

• Nur für USA-Reisende: vergesst Eure ESTA-Registrierung nicht! Online geht das unter www.esta-registrierung.org mit einem einfachen Formular und etwas professioneller Unterstützung.

Neue Reiseberichte (letzte 14 Tage)

• München hat viel an Kultur und Sehenswürdigkeiten zu bieten. Mittlerweile kann man oft Reiseberichte über einen Kurzurlaub im Hotel Erb München finden und erfährt somit über die Erfahrungen, die andere Reisende in München erlebt haben. München ist immer eine Reise wert, nicht nur zum berühmten Oktoberfest oder zum Fussball in der Allianz Arena.
  • Winterjacken von Fjällräven online kaufen bei coldseason.de, dem Onlineversandhaus für hochwertige Wintermode. Das Sortiment umfasst Premium Marken wie Canada Goose, Dale of Norway, Smartwool und Sorel. Egal ob Sie einen Wintertrip nach Skandinavien oder nach Kanada planen, bei coldseason finden Sie stets warme Winterjacken, Pullover und Snowboots.