Beate Böttner

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Beate
Über mich:
Das bin ich: Beate aus Berlin. Mama von zwei erwachsenen Kindern und Omi von zwei süßen Enkelkindern. Ich fahre gern Rad und reise auch gern mal in die Ferne, so wie jetzt- nach Namibia

Meine Reiseberichte

• Marokko - ein Märchen aus 1001 Nacht

Marokko - ein Märchen aus 1001 Nacht Landschaftliche Schönheit und orientalisches Flair -7 Tage Rundreise mit Besuch von 5 der bedeutendsten UNESCO-Weltkulturerbestätten. In Casablanca und den vier Königsstädten kann noch heute der Glanz längst vergangener Zeiten bewundert werden. Wir werden erhabene Sultanspaläste entdecken und in eine Welt aus 1001 Nacht eintauchen. Anschließend erholen wir uns eine Woche in Marrakesch.
    Marokko
    Dauer: 15 Tage November 2019 Nov. 2019
  • Togo und Benin

Togo und Benin Modernes Westafrika voller Traditionen, Wanderungen von Dorf zu Dorf, durch Sahel-Vegetation und Tropenwälder, Feuer- und Maskentänze, die Magie des Vodun, nachhaltigen Projekten begegnen, Einblick in traditionellen Nomaden-Alltag
    TogoBenin
    Dauer: 3 Wochen Dezember 2015 - Januar 2016 bis 2016
  • Das erste Mal nach Vietnam

Das erste Mal nach Vietnam Vietnam von Nord nach Süd in 3 Wochen. Hanoi und Umgebung, SaPa, Hue, Hoi An, Saigon, Mekong-Delta und die Insel Phu Quoc.
    Dauer: 3 Wochen März 2011 März 2011