Maritta Wulf-Bauer I.

ist seit 11 Jahren dabei
Nachricht an Maritta Wulf-Bauer
Über mich:
Maritta und Ines - tropenerprobtes Reiseduo. Wir lieben individuelles Reisen, wo die besten Freunde der Zufall und der Rucksack sind. Unsere erste gemeinsame Reise im vergangenen Jahr (Bali) hat uns gezeigt, dass wir auch als Reiseteam wunderbar funktionieren. Im normalen Leben sind wir einfach "best friends".

Meine Reiseberichte

  • Papua Neuguinea, Raja Ampat und noch ganz viel Indonesien

    Papua Neuguinea, Raja Ampat und noch ganz viel Indonesien Dieses Mal mache ich mich auf die Suche nach Paradiesvögeln
    Paradiesvögel gibt es überall auf der Welt.

    Glaubt Ihr nicht?
    Ich meine nicht nur die mit Federn.
    Ich meine auch die menschlichen, die landschaftlichen und den ein oder anderen findet man in Fischform auch unter Wasser.

    2023 ist für mich das Jahr des Paradiesvogels.
    Ich lade Euch ein, mit mir zu reisen und sie mit mir zu entdecken.
    Papua-NeuguineaIndonesien
    Dauer: 4 Monate September 2023 - Januar 2024 bis 2024
  • Weiberreise – Nepal 2022

    Magisch, mystisch, märchenhaft
    Nepal
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2022 bis Nov. 2022
  • Auf in den Oman 2022

    Auf in den Oman 2022 Weihrauch, Wadis und Wüstenschiffe.
    Dieses Mal geht es in den Oman.
    Ich freue mich auf den Orient, tolle Landschaften, intensive Düfte und leckeres Essen.
    Begleitet mich doch, wenn Ihr Lust habt.
    Oman
    Dauer: 3 Wochen Februar / März 2022 bis März 2022
  • Quattro stazione

    Quattro stazione Sri Lanka, Borneo und Nepal, Bali und ein paar extra Zutaten.
    Verwöhnprogramm, Orang Utans und Gebetsmühlen. Treiben lassen. Wind, Regen und Sonne um die Nase
    Sri LankaMalaysiaNepalThailandKambodschaIndonesienAustralienNeuseeland
    Dauer: 4 Monate Dezember 2019 - April 2020 bis 2020
  • Weiberreise MEXIKO 2019

    Weiberreise MEXIKO 2019 Totentanz, Seelenflatter, Geisterwasser.
    Wir sind wieder unterwegs: 4 Wochen Mexiko stehen ins Haus.
    Vom "Dia de los muertos" in Zentralmexiko über einen Nationalpark, wo die Monarchfalter überwintern bis zum nassen Vergnügen in den Cenoten.
    Mexiko
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2019 bis Nov. 2019
  • Solo für Fortgeschrittene

    Solo für Fortgeschrittene Eine Reise in 6 Kapiteln
    Myanmar, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam und schaun'wirmal.
    MyanmarThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaIndonesien
    Dauer: 5 Monate November 2018 - April 2019 bis 2019
  • Weiberreise SULAWESI

    Weiberreise SULAWESI Totenkult, Schwefelquellen und Schlammtauchen ... von Tana Toraja über Minhasa bis nach Bunaken und Lembeh.
    Indonesien
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2017 bis Okt. 2017
  • Weiberreise - Philippinen 2013

    Weiberreise - Philippinen 2013 November - Reisezeit. Wir sind wieder "on tour". Ganze drei Wochen zieht es uns auf die Philippinen. Erst in den hohen (und kalten) Norden und dann zum tauchen und entspannen nach Bohol. Vielleicht kommt aber auch alles ganz anders ...
    Philippinen
    Dauer: 3 Wochen November 2013 Nov. 2013