Afrika - ein Traum wird wahr

Reisezeit: September 2011  |  von Sabine Rogger

Südafrika: Blyde River Canyon

Nächsten Morgen um 05:00 Uhr gings weiter zum Blyde River Canyon!
Dieser besteht hauptsächlich aus rotem Sandstein und der gleichnamige Blyde River fließt durch.

Es begleitete mich Luke. Er kam aus England und wir hatten einen tollen Tag gemeinsam mit unserem Guide Jey-Jey.
In den frühen Morgenstunden war es noch sehr düster aber nach und nach verflog der Nebel und eine wunderschöne Landschaft kam zum Vorschein

Jey-Jey & Luke

Jey-Jey & Luke

Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Fahrzeug und zwar, war immer ein kleiner nasser Fleck unter dem Auto. Anscheinend funktionierte die Kühlung nicht mehr oder das Kühlwasser lief aus...
Unser Guide versuchte das Problem zu beheben aber er fand leider die Ursache nicht... naja, solange das Auto noch fährt kanns ja net so schlimm sein
und weiter gings...

God's Window

God's Window

am Rückweg

am Rückweg

Am späten Nachmittag fuhren wir zurück ins Backpacker um eine Kleinigkeit zu Essen und ein paar Sachen zu packen, denn dann ging es zum Kruger National Park.
Ich werde dort 2 Nächte und 3 Tage verbringen und freue mich schon riesig auf die Safari