Ein verlängertes Wochenende ;-) in SOA (17 Tage)

Reisezeit: Januar / Februar 2013  |  von Christine und Mirko H.

Nach einer relativ kurzen Pause (9 Monate) geht's wieder spontan nach SOA.
Macau, Bali, Gili Trawangan, Lombok, Kuala Lumpur...
und wieder heißt es: Backpacking Deluxe

Einleitung

Absolut spontan haben wir uns entschieden, erneut eine SOA-Tour zu unternehmen und eine Woche nach Buchung zu fliegen. Da wir ins Sachen Asien schon "alte Hasen sind", ist das Organisieren der Route und der Inlandsflüge, wie, wo, was mittlerweile kein Problem mehr und schon fast Standard für uns

Vorwort: An wen richtet sich der Reisebericht? An unsere Freunde und diejenigen, die solch eine ähnliche Tour noch vor sich haben oder sich andere Informationen rausziehen möchten, da wir das auch hier immer sehr gut konnten.
Bei den Uhrzeiten sind immer die Ortszeiten gemeint und bei den Beträgen, wenn nicht anders angegeben, die Landeswährung, um für den Reisenden besser vergleichen zu können um nicht ständig von Euro in die jeweilige Landeswährung umrechnen zu müssen.
Stand 02.2013
1,-€ = ca.
10 HK $ (Hongkong Dollar)
10 MOP $ (Macau Dollar)
4 Ringitt (Malaysia)
12500 Rupiah (Indonesien)

Backpacking Tour beginnt...

Du bist hier : Startseite Asien Macau Macau: Einleitung

Aufbruch: 18.01.2013
Heimkehr: 03.02.2013
Reiseziele: Macau

Christine und Mirko H. berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.