Südostasien Tour 2006

Reisezeit: Juni - August 2006  |  von Conny S.

Indonesien - Bali

Nach einem 2 stuendigen Flug sind wir dann auf Bali in Denpasar angekommen, und wurden gleich von einer Horde Taxifahrer angesprochen:Transport, Transport...Wir haben uns entschieden als erste Anlaufstelle Kuta (wie dei meisten Backpacker)anzusteuern.Wir haben dort ein kleines Cottage fuer 8 Euro das Doppelzimmer bekommen(special discount )Hier wohnen zu dieser Zeit fast nur Surfer aus aller Welt die immer sehr frueh ins Bett gehen, damit sie gleich fruehmorgens surfen gehen koennen.Dadurch haben wir es sehr ruhig hier.Wir haben uns auch schon auf Surfbrettern und Bodyboards in die Wellen gestuerzt(sind echt gross hier).Macht super viel Spass!

Vorgestern haben wie einen 10 stuendigen Ausflug quer durch Bali gemacht und traumhafte Landschaften mit Vulkanen (Gurung Batur), Reisfeldern und Tempeln gesehen!Wir waren im Monkey Forest, der in einem mystischen Wald mit alten Tempeln und Wasserfaellen liegt.Dort leben ca. 150 Makaken frei.Der Affenwald liegt bei Ubud einer alten Holzschnitzerstadt.Wir besichtigten unter anderem die Elefantenhoehle Goa Gaja, die Heiligen Quellen und eine traditionelle Tanzauffuehrung-den Barong!Morgen geht es weiter nach Lombok auf die Gillis!

Bali Inland

Bali Inland