Indonesien-Reisebericht :Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Indonesien - Bali 21.04.2007

Wir sind um 22.25 losgeflogen und hatten einen angenehmen flug. leider sind wir ziemlich spaet angekommen und hatten kein hotelzimmer. also mussten wir uns auf die hotelfaenger am flughafen einlassen.. aber mehr dazu im naechsten kapitel

ach nochmal kurz zum flug. wir sind mit quantas geflogen und hatten eine australische bordcrew. das war lustig. "hi, mein name ist steve und ich bin heute ihr stuard". die australier scheinen ein enspanntes voelkchen zu sein (hihi - nach diesem satz erwarte ich quasi ein kommentar einer bestimmten person in meinem gaestebuch *g*).

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien-Reisebericht

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Reiseziele:
Indien
Gokarna
Singapur
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Melanie über sich:
Ja, das bin also ich. Mit meiner schicken neuen Digicam fotografiert. Ihr müsst schließlich wissen, wer das hier alles schreibt
anonym 1272824912000
wir­klich ganz toller rei­se­bericht, man fühlt wir­klich mit dir­!
ich war le­dig­lich einen monat auf den phi­lip­pi­nen, was aber erst der anfang sein soll
lei­der ist so eine rich­ti­ge wel­trei­se ziem­lich teuer - mich würde echt mal inte­res­sier­en, was du für alles bezahlt has­t.

lie­be grüße aus potsdam
Thomas 1261794191000
Wah­nsinn, ich glaubte fast da war ich unter­wegs, nur etwas früher, aber immer noch ......
Meine Reise war: Indien, China, Phi­lip­pi­nen, Thai­land, Ma­lay­sia, In­do­nesi­en (war der letzte inter­na­tio­na­le Flieger der 98 in Jakarta landen durfte, Aus­tra­lien, Kiwies, Fiji, Hawai und über LA und Detroid zur­ück.
Das waren 7 Hammer Monate meines Le­bens.
Schön zu sehen, dass auch andere Ihren Traum leben und es immer noch Träumer gibt die davon re­den.­
Gruß­
Tho­mas

Daniel 1261238011000
Hi ..Alles sehr inte­res­sant , ich lese das mit grossem Inte­res­se und werde noch ne weile lesen !! Sowas will ich auch mal machen , aber der Alltag lässt ein hier in Deuts­chland nicht los! Man über­legt un über­legt statt es zu­machen­..(typisch deutsch )) Na ja ..Finde euere Berich­te echt Su­per.­.

Gruss Daniel