Indonesien-Reisebericht :Der Weg ist das Ziel...Träume nicht dein Leben -

Indonesien - Bali 21.04.2007

Wir sind um 22.25 losgeflogen und hatten einen angenehmen flug. leider sind wir ziemlich spaet angekommen und hatten kein hotelzimmer. also mussten wir uns auf die hotelfaenger am flughafen einlassen.. aber mehr dazu im naechsten kapitel

ach nochmal kurz zum flug. wir sind mit quantas geflogen und hatten eine australische bordcrew. das war lustig. "hi, mein name ist steve und ich bin heute ihr stuard". die australier scheinen ein enspanntes voelkchen zu sein (hihi - nach diesem satz erwarte ich quasi ein kommentar einer bestimmten person in meinem gaestebuch *g*).

© Melanie Heiden, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Indonesien Indonesien-Reisebericht

lebe deinen Traum... was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen oder so :o) UND MAN LEBT NUR EIN MAL! Ja, und deswegen mache ich eine Weltreise. 1 Jahr chillen, nicht arbeiten, Leute kennenlernen, lachen, weinen, grandiose Dinge fühlen - sich selbst neu finden und das möglichst ohne Heimweh :o) Meine Ziele: Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien, Australien und Südafrika. Am 05.10.2006 gehts los. Mel´s Trip. Große Aufregung meinerseits :o)
Aufbruch: 05.10.2006
Heimkehr: 20.07.2007
Reiseziele:
Indien
Gokarna
Singapur
Ubud
Südafrika

Melanie Heiden berichtet seit 10 Jahren auf umdiewelt.
Melanie über sich:
Ja, das bin also ich. Mit meiner schicken neuen Digicam fotografiert. Ihr müsst schließlich wissen, wer das hier alles schreibt