Malaysia-Reisebericht :Chris und Julias "kleine" Weltreise

Zwischenstops: flug malaysia

06.10.09
So, unsere erste Nacht in London ist schon Vergangenheit. In unserem Hilton Hotel konnten wir gestern Abend noch ins Fitness gehen und danach ein bisschen im Pool entspannen. Das alles für 60 euro + 10 euro frühstück pro Person nicht schlecht ! Es gab eine gute Auswahl aber geschmacklich nicht so unser (Das Rührei wurde mit Wasser verdünnt, so hat es zmindest geschmeckt.So aber jetzt haben wir im Flugzeug was echt leckeres Malaysisches zum Essen bekommen achja Air Asia ist echt toll wir haben auf unseren Sitzplätzen viel mehr Platz wie bei unserem Ryanair Flug. Aber wie immer und überall viel zu wenig Essen für mich. O je jetzt fliegen wir 12.15 Stunden und genau vor uns Sitz eine Frau mit 2 Kleinkindern.

© Christian F., 2009
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia Malaysia-Reisebericht

Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.
Aufbruch: 05.10.2009
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Christian F. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt. Christian über sich:
Die nächsten 8 Monate könnt Ihr Meine Freundin und mich bei einer "kleinen" Weltreise verfolgen, Wir sind 21 und 20 und fertig mir unserer Ausbildung beziehungsweise ich mit meinem Abitur abgeschlossen. Die letzten 5 Monate nach dem Abitur hab ich Geld verdient um jetzt vor meinem Studium 8 Monate um die Welt zu reisen.

Viel Spaß beim Lesen