Get Jealous With Philipp

Reisezeit: November 2006 - August 2007  |  von Philipp Vögeli

Unterwegs nach Bangkok

So, fertig Lateinamerika. Weiter gehts via Tahiti nach Bangkok-Suedostasien...
Da aber mein Flug von Lima 12 Stunden Verspaetung hatte, verpasste ich den Anschluss nach Tahiti. Da sonst alle Fluege fuer die naechsten 4 Tage ausgebucht waren, entschloss ich direkt nach Bangkok zu reisen.
Die ganze Sache hatte auch Vorteile, ersten spar ich Geld, da Franz. Polynesien sehr teuer UND auf kosten der Fluggesellschaft durfte ich eine Nacht im 5-Sternehotel Melia (Lima) uebernachten, riesen Zimmer 3-Personen-Bett nur fuer mich, sowie leckeres Fruehstuecksbuffet Yammie
Das ist noch nicht alles, zudem wurde ich Upgraded und flog den 18 Stunden Flug Santiago-Sydney FIRSTCLASS (nicht etwa einfach Business)...
In Sydney hatte ich 6 Stunden aufenthalt, was fuer eine kleine Stadtbesichtigung und leckere Sushi reichte. Wow - ich war in Australien!

Stilleben: Firstclass

Opernhaus Sydney

Bruecke in Sydney (trotz tiefster Winterzeit, angenehm sonnig und warm)