Luc & Sam on Tour

Reisezeit: Dezember 2006 - April 2007  |  von Samuel Bruderer

Hello aus Australien: Fraser Island

Peng. Schon sind wir zuerueck von unserm 3 Tage Fraser Island Trip. Da wier zumindest 1nen supersonnentag erwischten, koennen wir euch wiedermal schoene Bildchen liefern.
Allerdings hat sich die Wettersituation an der Ostkueste doch eher etwas verschlechtert. Schau mer mal....

Fraser ist auf jedenfall ne sandige Angelegenheit, also unbedingt nur mit Schaufel, Foermli und Eimerchen bereisen denn man weiss nie wenn man mal irgendwo steckenbleibt.
Unser Kurt Russel (Fahrer des 4WD Gelaendebusses) hatte allerdings alles im Griff und zeigte uns mit seiner gottgegebenen Erfahrung und der Mithilfe seines Kollegen (Turtle) zuegig die besten Plaetze auf Fraser.
da will ich hin
ach ja, Dingos sind liebe Tierchen, die in keinster Weise nen agressiven Eindruck machen. Wir hatten das Glueck, dass sich ein par vor unserer Nachtungsstaette rumgetrieben haben. jawoll!

so schon morgen gehts nach Cairns (per Flugi)wo wir mal ne knappe Woche bleiben. seeja
sam u Luc

der Bus konnte NICHT schwimmen.

zur Info...

ist ja nicht so, dass man da total alleine ist...!