Die Welt - Ein Jahr - Alleine

Reisezeit: August 2008 - August 2009  |  von Carmen Ladendorfer

Australien: Back to Perth

Langsam aber sicher rueckte der Zeitpunkt naeher, an dem wir uns von Australien verabschieden mussten.
Wir traten den Rueckweg an und hielten die letzten Eindruecke fotografisch fest.

Western Australia I

Western Australia II

Western Australia III

Fuer Perth blieb uns gerade noch genug Zeit die Aussicht vom Kings Park auf die Stadt bei Daemmerung und Nacht zu geniessen und am naechsten Vormittag einen kleinen Eindruck von einer grossen wachsenden Stadt zu gewinnen.

View over Perth from Kings Park

Ich verabschliedete mich von meiner Reisebegleitung...
und traf australische Freunde wieder, die ich aus Suedamerika kannte. Viel gab es zu erzaehlen und auszutauschen am schoenen Cottesloe Beach, ehe auch ich Australien nach guten 6 Wochen und rund 14.000 Strassenkilometern den Ruecken kehren musste.

Beaches of Perth
my last hours in Australia

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Back to Perth

Dies wird meine Reise um Welt. Meine Welt besteht in diesem Fall eigentlich nur aus Südamerika, Neuseeland, Australien und Asien, kurz: überall hin, wo ich schon immer einmal vorbei schauen wollte. Sprache, Kultur, Land(schaft) und Menschen, Menschen aus aller Welt, sind die Gründe, die mich bewegen.
Aufbruch: 08.08.2008
Heimkehr: 07.08.2009
Reiseziele: Brasilien
Paraguay
Französisch Polynesien
China
Indien

Carmen Ladendorfer berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.