Australien-Reisebericht :Chris und Julias "kleine" Weltreise

Geplant ist eine Reise von Australien über Thailand, Vietnam und wer weiß, vielleicht kommt Burma, Laos oder Kambotscha noch hinzu und dann wird es weiter gehen nach Guatemala quer durch Mittelamerika bis irgendwo nach Südamerika. Wir werden uns überraschen lassen.

kleine Abschiedsfeier

SOOooooooo am Freitag, dem 3 Oktober stand der erste große Abschied von enigen Freunden an. Bei mir in der Garage stieg die "Party". Alles lief wie geplant aber wir freuen uns jetzt eigentlich nur noch auf den anstehenden Abflug am morgigen Montag dem 5. Oktober wo es von Friedrichshafen mit Ryanair erst mal für einen Zwischenstopp nach Londodn gehen wird. Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen hoffentlich wird das alles klappen.

© Christian F., 2009
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Australien-Reisebericht

Aufbruch: 05.10.2009
Nicaragua
Costa Rica
Panama

Christian F. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt. Christian über sich:
Die nächsten 8 Monate könnt Ihr Meine Freundin und mich bei einer "kleinen" Weltreise verfolgen, Wir sind 21 und 20 und fertig mir unserer Ausbildung beziehungsweise ich mit meinem Abitur abgeschlossen. Die letzten 5 Monate nach dem Abitur hab ich Geld verdient um jetzt vor meinem Studium 8 Monate um die Welt zu reisen.

Viel Spaß beim Lesen