6 Monate zwischen SAL und LIM: Mittelamerika und Peru! Schubiduh.

Reisezeit: Februar - August 2006  |  von Georg Häfele

...fest steht Ankunft und Abflug. In die 6 Monate dazwischen kann man zB. Honduras, Nicaragua, Costa Rica, Panama, Equador, Peru wunderbar reinpacken! Mal sehn...ich brauch noch Popcorn bevor der Film anfängt.

Zahnbürste nicht vergessen!

So. Das sind jetzt noch 3 Wochen, dann isser weg, der Racker. Gemeint bin ich. Ich musste eben kurz rechnen, und als ich dann festgestellt habe: 3 Wochen! hat mich das erschreckt, dass die Zeit schon so weit vorgerückt ist. Ich hatte vor drei Monaten angefangen, mir diese Reise Wirklichkeit werden zu lassen. Da dachte ich noch, dass 90 Tage ja eine halbe Ewigkeit sind. Nun ja. Sind sie nicht, wie ich jetzt mehr und mehr feststellen muss. Und das is auch gut so! Einziger Nachteil: Vorbereitungen abschliessen!

Ich fände es natürlich genauso wünschenswert wie Ihr, die Ihr das alles lesen dürft(danke mann! - Kein Problem!), wenn dieser Reisebericht regelmässig Input kriecht. Optimalzustand: Beiderseits! Ist das ein Deal?
We´ll see, won´t we?!
Übrigens bin ich echt froh auf diese Seite gestossen zu sein, denn ich glaube einfacher und übersichtlicher gehts kaum. Der Beginn einer Freundschaft?

Dann geh ich jetzt mal meine Zahnbürste holen, und das schreibe ich nur, dass der Inhalt dieses Kapitels auch eine direkte Verbindung mit der Headline hat!