Abenteuer Around the World

Reisezeit: August 2011 - August 2012  |  von Nico Amann

Mexiko

Miami Airport - Start des grossen Abendteuer  !!

Miami Airport - Start des grossen Abendteuer !!

Am naechsten Morgen war es dann soweit: Steffen und Saliou fliegen zurueck nach Deutschland und mein Abendteuer geht weiter Richtung Mexiko.. Nun heisst es "Bye Budweiser" und "Hola Corona" .
So ging s direkt morgens mit dem Flugzeug zuerst zum Stopover nach Cancun.
Dort hat mich dann auch direkt der erste freundliche Mexikaner angesprochen. Nach 5 Minuten bot er mir sein Haus als Unterkunft und sein Auto an . Nach weiteren 10 Minuten Gespraech bot er mir sogar Geld an! Dachte eigentlich das sollte hier andersherum laufen . War eine nette Bekanntschaft, doch leider wohnt er zu weit im Norden..

© Nico Amann, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika Mexiko Mexiko

Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
Aufbruch: 16.08.2011
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Kolumbien

Nico Amann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.