Zwei Joes erobern die Welt

Reisezeit: Juni 2005 - September 2006  |  von Nina R.

Wir, Nicole (23) und Nina (24), werden die Welt erobern... oder sie wenigstens gründlich angucken. Wir werden am 22.Juni das 1.Mal Europa verlassen und dann gleich für 15 Monate... was hat uns da bloss geritten... ;-) Wir freuen uns schon sehr auf alles, was wir erleben, sehen und lernen werden. Unser Trip wird uns über New York, Los Angeles und Fiji nach Neuseeland für 6 Wochen führen. Danach gehts fuer 10 Monate durch Australien (Work&Travel) und zum Abschluss für 3 Monate durch Süd-Ost-Asien.

Abschiedsparty und langsam wirds ernst

20.Juni 2005, Lentföhrden

Heute ist es Zeit, unseren Reisebericht zu starten.

Klar, wir sind ja noch gar nicht von zu Hause weg (also spart euch das Jubelgeschrei noch 2 Tage auf ), aber die letzten Vorbereitungen laufen und das mehr als chaotisch.... Beispiel gefällig?

Montag morgen bricht Nicole ein halber Zahn raus... zum Glück auf dem Weg zu Zahnarzt...

Aber ansonsten gehts uns gut und am Samstag stieg die große Abschiedsparty, fast alle waren gekommen um nachzusehen ob wir auch wirklich wegfahren und ganz viele wollten uns auch verabschieden. Um 14h gings los und Schluß war Sonntag morgen gegen halb sechs. Es wurde viel gesabbelt, getanzt (vom eleganten Pogo bis zum Stimmungsvollen "Drei weissen Tauben"-Schlager), gesungen (nicht schön aber verdammt laut) und gegessen.

Fazit, es war ne schöne Feier, die viel Spaß mit sich brachte und durch die der Abschied für die nächste Zeit zwar nicht leichter, aber mit sehr vielen schönen neuen Erinnerungen gespickt wird.

Wir möchten es an dieser Stelle nicht versäumen, alle nochmal zu grüßen und uns für die Geschenke zu bedanken. Und denkt dran, nächstes Jahr September ist die "Jetz-sind-die-schon-wieder-da"-Feier angesagt!