Abenteuer Around the World

Reisezeit: August 2011 - August 2012  |  von Nico Amann

USA: Everglades

Fahrt durch die Everglades...

Irgendwann fanden wir dann auch eine Alligatorenfarm, bei der wir auch eine Airbootfahrt buchen konnten. Die Fahrt durch die Mangroven, mit uns natuerlich in der ersten Reihe war sehr lustig, eine gute Abkuehlung und die 20 Dollar auch wirklich wert..

Im Anschluss gings dann in den Everglades Nationalpark. Eine einstuendige Fahrt, durch eine eher eintoenige Landschaft (haben aber eine Schildkroete von der Strasse gerettet), brachte uns in Mitten von Mangroven. Zum Kajakfahren waren wir leider zu Spaet, deshalb sind wir einfach noch ein bischen durch die Mangroven gelaufen. Daher gings auch nach kurzem Aufenthalt wieder zurueck und weiter Richtung Sueden...

Airbootfahrt durch die Mangroven!!

Fuetterung von Alligatoren...

© Nico Amann, 2011
Du bist hier : Startseite Amerika USA Everglades

Hola Amigos, mittlerweile bin ich nun schon 10 Wochen unterwegs und habe so einiges erlebt. Da ich immer auf einen schlechten Tag gewartet habe, um meinen Reisebericht zu schreiben, kam ich nie dazu - denn es gab bis jetzt keinen schlechten :-). Daher muss ich nun einen guten opfern... Nochmals zur Erinnerung der Plan lautet: USA - Mexiko nach Kolumbien mit dem Bus mit 2 monatigem Stop in Nicaragua zum Arbeiten- Los Angeles - Fidschis - Neuseeland - Australien - open End! Alles in einem Jahr..
Aufbruch: 16.08.2011
Costa Rica
Panama
Kolumbien

Nico Amann berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.