Kroatien-Reisebericht :Adria-Tour 2007

Kroatien

Um 17 Uhr kam ich in Dubrovnik in Südkroatien an, 20 Leute stiegen aus dem Bus aus, 50 Leute haben an der Bustür Zimmer angeboten, nichts wie weg hier, obwohl ich noch an den Geldautomat wollte, den ich da gerade sah.
Ich bin zur Jugendherberge gelaufen, die einfach zu finden war und habe erst einmal für eine Nacht eingecheckt, da ich nur ein paar Kuna hatte. Sogar Kartenzahlung in der Jugendherberge. Nein, ich zahle bar und teste das erst einmal für eine Nacht.

© Michael Honsel, 2007

Reiseziele:
Italien
Albanien
Kroatien

Michael Honsel berichtet seit 9 Jahren auf umdiewelt.
Mehr von Michael:
Elli 1324850938000
ja,es tut mir erst sehr Leid für dich ständig ohne Wasser und Strom aus zu kom­men­,a­ber so ist es ebend in Al­ba­nien.­Bin da geboren und gross ge­wor­den aber ver­ges­sen habe das nich­t.Le­be seit paar Jahre in Deuts­chland und für mich und meine Kinder wäre jetzt un­vol­lstel­lbar so zu le­ben­.A­ber Heiimat ist Heimat und ver­gisst mann nie.­
Trtztem ist das ein­zie­ge Ur­laub­sland für un­s.
Lg.El­li
frank zschaler/maurice la mano 1272813728000
Ihre In­for­ma­tio­nen auf ihre Seite sind einfach super gut ge­mach­t,dient im voraus als sehr gute In­for­ma­tion­squel­le,­da ich viel reise durch meine Tätig­keit­,bin sehr be­geis­tert von Ihrer Seite grosses Lieben Gruss Frank Zscha­ler/­Mau­ri­ce la mano aus Bre­men/­Li­lient­hal­/Ger­many.
Maximillian 1271769593000
Sehr schöner und aus­führlicher Rei­se­bericht, ich danke euch für die Mühe!