Markus Bähr

ist seit 4 Jahren dabei
Nachricht an Markus

Meine Reiseberichte

  • Big in Japan

    Konitschiwa...oder so ähnlich. Morgen geht es los nach Japan, dem Wollte-ich-schon-immer-hin-Fernwehziel meiner Frau. Neben unserem Hauptziel Tokio wollen wir auch 3 Tage in Kyoto verbringen und 2 Tagesausflüge nach Nikko und Kamakura unternehmen. Wir freuen uns auf Sushi, Mangas, Tempel, Cosplay, Shopping, und und und... lesen...

    Japan
    Dauer: 11 TageApril 2017Apr. 2017
  • Kurztrip Marrakesch - Perle des Orients

    Nachdem unser letzter Urlaub schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her ist, wird es Zeit der gepflegten Winterbläse den Stinkefinger zu zeigen und für ein wenig Abwechslung zu sorgen - wir freuen uns auf 3 Tage Orient, fremde Gewürze, Gaukler & Schlangenbeschwörer, ausgibiges Shopping, marrokanisches Essen und hoffentlich ganz viel Sonne! Auf nach Marrakesch... lesen...

    Marokko
    Dauer: 5 TageMärz 2016März 2016
  • Have more fun in Philippines

    Geschafft! Nach fast genau einem Jahr Fernweh geht´s in weniger als 2 Wochen endlich wieder los - auf die Philippinen. Das Land der tausend Inseln hat uns in seinen Bann gezogen und wie schon in Thailand wollen wir auch dieses mal wieder Island-Hopping betreiben. Unsere Route führt über Manila nach Boracay - Cebu - Malapascua bis nach Bohol - Panglao und wieder zurück. Insgesamt 3 hoffentlich entspannte Wochen mit Sonne, Meer und Traumstränden und jeder Menge gutem Essen. Wir freuen uns... lesen...

    Philippinen
    Dauer: 3 WochenFebruar / März 2015bis März 2015
  • Flitterwochen Thailand / Malaysia

    Nachdem wir im September 2013 auf Mallorca unsere Traumhochzeit feiern durften, wollen wir diese mit unseren Traumflitterwochen noch ein wenig toppen:3 Wochen Thailand und Malaysia, für uns beide das berühmte erste Mal. Starten werden wir auf Langkawi (Malaysia), wo wir knapp eine Woche bleiben wollen. Mit der Fähre gehts dann weiter auf Koh Lipe und anschließend auf die Miniinsel Koh Ngai zur vollständigen Entschleunigung. Per Inlandsflug gehts dann noch 3 Tage nach Bangkok zum shopping. lesen...

    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 WochenMärz 2014März 2014