Justyna K.

ist seit 3 Jahren dabei
Nachricht an Justyna
Über mich:
Ich mag:

Reisen - Spargel - Walter White and Jassie Pinkman - GoT - Nikon - Abenteuer - Lost Places - Musik - Tiere - Kinobesuche - Schwimmen - Flohmärkte - Kanufahren (ohne selber padeln zu müssen) - Kaffeee am Morgen mit extra Portion Sahne - Einrichtungtipps - Krimibücher - Walnusslikörchen

https://www.instagram.com/larskruxphotography/

Meine Reiseberichte

  • China Rundreise 3 Wochen individuell

    Diejenigen, die uns kennen, wissen, dass wir unsere Reisen nie ein ganzes Jahr im Voraus planen, sondern eher zu denen gehören, die sich spontan und kurzfristig für ein Reiseziel entscheiden. So auch dieses Mal ;-)
    Unsere “gekürzte” Route in der Zusammenfassung: Beijing-Shanghai-Zjangjiajie-Guilin-Hongkong lesen...

    China
    Dauer: 3 WochenApril 2016Apr. 2016
  • Thailand, Kambodscha & Vietnam

    Nachdem wir im letzten Urlaub uns fast den Ars……abgefroren haben (wir waren auf Island, wo es trotz der Kälte wunderschön war) ging es diesmal zur Belohnung und Abwechslung in die Wärme, nach Asien. Wir waren quasi als „Koffersacktouristen“ unterwegs, in Thailand, Kambodscha und Vietnam. Auf uns warteten spannende Kulturen, leckeres Essen , sonnige Strände, lebendige und moderne Städte, tolle Landschaften und furchtbar nette Menschen. Wir waren gespannt. lesen...

    ThailandKambodschaVietnamHang-En-Höhle
    Dauer: 4 WochenJanuar / Februar 2015bis Febr. 2015
  • Island: Das Wunderland der Natur

    ISLAND???
    Normalerweise sieht unser Traumurlaub so aus: 35° im Schatten, Sonne, Sonne, Sonne und Traumstrände rauf und runter. Am besten noch kombiniert mit fantastischem Essen.
    Doch dieses Mal kam alles ganz anders. Es ging nach Island, hinauf bis (fast) an den Polarkreis. Island, das ist der Ort von dem wir Fotos wie aus einer anderen Welt gesehen hatten. Diese Fotos wollten wir auch machen, ein Paradies für Hobbyfotografen wie uns. lesen...

    Island
    Dauer: 16 TageMai / Juni 2014bis Juni 2014