Leonie K.

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Leonie
Über mich:
Hi,
ich bin Leonie, komme aus einem kleinen Kaff in Bayern, irgendwo zwischen Frankfurt und Nürnberg und bin aktuell 19 Jahre alt (Stand 2014).
Nachdem ich mein Abi hab, habe ich beschlossen, dass es wohl mal Zeit ist, die Welt zu sehen, und deshalb bin ich jetzt mit AFS unterwegs nach Thailand.
Dabei mache ich vorallem meine Familie verrückt.
Und da die Welt viel zu schön ist, um immer nur an einem Platz zu verweilen, bin ich mal gespannt, was so alles auf mich zukommen wird

Meine Reiseberichte

  • Thailand. Ein Abenteuer!

    Thailand. Ein Abenteuer! Am 14. Juli bin ich losgeflogen, am nächsten Tag angekommen. AFS sandte mich nach HatYai, im Süden von Thailand, nahe Songkhla.
    Ich lebe bei meiner Gastmutter und arbeite Mo und Fr in der Schule und Di bis Do im HatYai-Hospital.
    Ich bin das erste Mal längere Zeit alleine weg und lerne hier ein völlig neues Leben kennen.
    Und das ist meine Story.
    Thailand
    Dauer: 11 Monate Juli 2014 - Juni 2015 bis 2015