Tanita aroundtheworld

ist seit 6 Jahren dabei
Nachricht an Tanita
Über mich:
Die Reisesucht packte mich vor einigen Jahren mit Anfang 20. Waren es anfangs noch Pauschalurlaube, merkte ich doch sehr schnell, dass mich das individuelle Reisen mehr erfüllt. Die perfekte Art des Reisens ist für mich heute eine Mischung aus tollen Stränden, Trekkingreisen, schönen Bergen, tollen Städten, ebenso kulturellen Stätten, netten Menschen und das Ganze mit einem Hauch Abenteuer und Robinson Crusoe Feeling. Und natürlich selbst geplant, das macht doch erst den Reiz aus

In den letzten Jahren führte es mich u.a. für einige Wochen nach Südostasien sowie Australien. In diesem Jahr geht es für 6 Wochen nach Südamerika und im Sommer für 4 Wochen durch den Himalya..seid genauso gespannt wie ich und lasst euch überraschen

Meine Reiseberichte

• 6 Wochen Backpacking durch Südamerika (Peru, Bolivien und Chile)

6 Wochen Backpacking durch Südamerika (Peru, Bolivien und Chile) Im April geht es für mich auf meine erste Solo-Reise.Von Lima in Peru Richtung Süden bis Santiago de Chile.Ich freue mich auf eine abwechslungsreiche Landschaft mit hoffentlich mitreißender Kultur & netten Menschen.

Gerne dürft ihr mich auf meiner Reise begleiten.Über Gästebucheinträge freue ich mich auch sehr.

Peru:Lima->Paracas->Ica (Huacachina)->Arequipa->Colca Canyon->Cusco->Puno (Titicaca-See)
    Bolivien:La Paz->Salar de Uyuni
    Chile:San Pedro de Atacama->Santiago de Chile