Sebastian Wetzel

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Sebastian

Meine Reiseberichte

• Brit und Seb versuchen sich am Pura Vida!

Brit und Seb versuchen sich am Pura Vida! Nach einer nunmehr viele Jahre andauernden Überdosis des wunderschönen Süd(ost)asiens zieht es uns gen Westen - Costa Rica und eine Prise New York!
    Costa Rica
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Brit & Seb unterwegs in Sri Lanka

Brit & Seb unterwegs in Sri Lanka "Die Bezaubernde" (Serendib), "Perle des Indischen Ozeans", "die Wundervolle" (Llankai) - klingt ja toll... Und da es in den vergangenen Jahrhunderten keine Horden von Marketing-Experten gab, müssen diese Bezeichnungen ja wahr sein. Also nichts wie ab nach Sri Lanka!
    Sri Lanka
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2013 bis Okt. 2013
  • Brit & Seb unterwegs in Vietnam

Brit & Seb unterwegs in Vietnam Vier Jahre sind vergangen seit unserem letzten Besuch in Sued-Ost-Asien. Dieses Mal haben wir uns vorgenommen, Vietnam zu erkunden. Obwohl wir kurzfristig von sechs auf drei Wochen verkuerzen mussten, hoffen wir doch, das Maximum aus unserem Aufenthalt machen zu koennen und natuerlich ueber viele interessante Erlebnisse berichten zu duerfen. Die Tour wird uns u.a. ueber die folgenden Fixpunkte fuehren: Hanoi - Halong Bay - Sa Pa - Hue - Hoi An - Saigon - Mekong Delta - Phu Quoc
    ThailandVietnam
    Dauer: 4 Wochen August / September 2010 bis Sept. 2010
  • Seb in Down Under :)

Seb in Down Under :) Nachdem nun die letzten Klausuren (hoffentlich) erfolgreich hinter mir liegen, werde ich fuer 1 Semester das Land auf der anderen Seite der Erde unsicher machen...
    AustralienFidschiNeuseeland
    Dauer: 6 Monate Februar - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns

Brit & Seb unterwegs im Land des Lächelns Um die Zeit zwischen Abitur und Ausbildung bzw die Semesterferien einmal "sinnvoll" zu nutzen, machen wir uns im August auf den Weg nach Thailand.
    Die genaue Route steht noch nicht fest - auf jeden Fall werden wir aber einen bunten Mix aus Strand, Party, Kultur und spicy food mitnehmen.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 6 Wochen August / September 2006 bis Sept. 2006