Alexandra W.

ist seit 18 Jahren dabei
Nachricht an Alexandra

Meine Reiseberichte

  • Thailand und Malaysia in 4 Wochen

    Thailand und Malaysia in 4 Wochen Nachdem mir letztes Jahr Thailand so gut gefallen hat, habe ich damals schon beschlossen, dass ich wieder hin muss... Ich dachte zwar nicht, dass ich es schon dieses Jahr schaffe, aber um so besser!
    ThailandMalaysia
    Dauer: 4 Wochen Oktober / November 2007 bis Nov. 2007
  • Mein Rucksack und ich...

    Mein Rucksack und ich... Ich werde für 6 Wochen durch Thailand reisen.Geplant sind bis jetzt nur die Flugdaten und zwei Nächte in Singapur und zwei Nächte in Bangkok.In den sechs Wochen möchte ich möglichst viel vom Land sehen, mit Bus und/oder Zug unterwegs sein. Natürlich hoffe ich auch,viele nette Leute zu treffen und eine super gute Zeit zu verbringen.
    In gut drei Wochen geht es los.Einiges muss ich noch einkaufen,aber das wichtigste habe ich schon mal:Rucksack,Lonley Planet und Lose.Von mir aus könnte es losgehen!
    ThailandSingapur
    Dauer: 6 Wochen Oktober / November 2006 bis Nov. 2006