Philipp Stegemann und Alex Prodan

ist seit 17 Jahren dabei
Nachricht an Philipp Stegemann
Über mich:
2 Azubis ( Fachinformatiker für Systemintegration(Alex) / Groß- und Außenhandelskaufmann (Philipp) ), denen der Saufurlaub auf Malle zu langweilig ist, begeben sich auf die Suche nach etwas größerem ^^

Meine Reiseberichte

  • Irland ! 12 Tage mit dem Rucksack die grüne Insel erkunden !

    Irland ! 12 Tage mit dem Rucksack die grüne Insel  erkunden ! Vor 2 Jahren hat mich das Backpacker-Fieber in Südostasien gepackt. Nun konnte ich einen weiteren Reisegefährten hinzugewinnen, dem es ebenfalls nach neuen Abenteuern, interessanten Menschen und ursprünglicher Natur dürstet. In Irland hoffen wir all dies zu finden, der berühmte Regen kann nicht stark genug sein um uns davon abzuhalten :-)
    Irland
    Dauer: 13 Tage Juni / Juli 2007 bis Juli 2007