Stephan G.

ist seit 20 Jahren dabei
Nachricht an Stephan
Über mich:
Ich komme aus Deutschland und freue mich wie ein kleiner Junge auf diese fantastische Reise.
Normalerweise bekomme ich nach 3 Wochen Heimweh aber diesmal nicht!!!

Meine Reiseberichte

• Viva la Revolution, es lebe die Revolution!

Kuba Rundreise
    Kuba
    Dauer: 3 Wochen März 2017 März 2017
  • Wo Buddha zu Hause ist.

Wo Buddha zu Hause ist. Eine Reise auf der Teilroute von Jules Verne. Start ist in London, dann mit dem Ballon (Flugzeug) nach Indien; Nepla und Indonesien.
    IndienNepalIndonesien
    Dauer: 7 Wochen November / Dezember 2016 bis Dez. 2016
  • Fluch der Karibik

Fluch der Karibik Auf der Suche nach Taka-Tuka-Land und dem alten Mann im Meer :-) Eine Reise nach Florida und auf die Insel Grenada.
    Vereinigte StaatenGrenada
    Dauer: 3 Wochen März / April 2016 bis Apr. 2016
  • Jenseits von Afrika

Jenseits von Afrika Auf dem Weg zu den Big Five, die Big Five des indischen Ozeans entdecken. Eine Reise auf die Seychellen und in das KwaZulu Land in Südafrika.
    NiederlandeSeychellenSüdafrikaSwasiland
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2014 bis Okt. 2014
  • Australien im Winter

Australien im Winter Wir fahren mit dem Camper durch Queensland von Cairns nach Brisbane und sind auf der Suche nach dem sagenumwobenen Schnabeltier.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2013 Juni 2013
  • Die Küste des Überflusses

Die Küste des Überflusses Costa Rica "Unzählige Vulkane, 2 Meere und unbegrenzte Natur!

In 20 Jahren wirst Du dich mehr ärgern über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die, die du getan hast. Also wirf die Leinen und segle fort aus deinem sicheren Hafen. Fange den Wind in deinen Segeln. Forsche. Träume. Entdecke. (Mark Twain)
    Costa Rica
    Dauer: 3 Wochen November 2012 Nov. 2012
  • Die Nord und Südstaaten der USA

Die Nord und Südstaaten der USA Wenn einer eine Reise tut, so kann er was erzählen!
    Matthias Claudius

Den amerikanischen Bürgerkrieg zu verstehen kann man nur wenn man die Gegensätze der Nord und Südstaaten kennenlernt! Die Reise beginnt im alten Boston und endet in New Orleans.
    Dauer: 4 Wochen Juni / Juli 2009 bis Juli 2009
  • Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama)

Traumstraße Panamerika (Costa Rica u. Panama) "Eine Reise ist wie ein Trunk aus der Quelle des Lebens" F.Hebbel

Meine Lieben es wären beinahe meine Vielfliegermeilen abgelaufen! So habe ich schnell einen Flug gebucht!
    Ich wollte ja mal mit dem Bananendampfer nach Costa Rica, so fliege ich eben. Erst nach Panama und dann mache ich eine Rundreise in Costa Rica.
    PanamaCosta Rica
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2008 - Januar 2009 bis 2009
  • Konnichiwa, Hallo und Buenos Dias

Japan, Neuseeland, Australien und Mexiko!
    JapanNeuseelandAustralienMexiko
    Dauer: 9 Wochen April - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Von San Francisco nach Alaska

Von San Francisco nach Alaska Eine Reise in den Norden von Amerika nach Alaska und zurück durch Washington, Oregon und Nordkalifornien.
    Vereinigte StaatenKanada
    Dauer: 10 Wochen Mai - August 2007 bis Aug. 2007
  • Die Welt sehen und erleben!

Die Welt sehen und erleben! Ich fahre einmal um die Welt und überrasche alle
    mit meinen Reisezielen (so bleiben Alle neugierig!). Gestartet wird in USA und dann schauen wir mal wie es weiter geht!
    Vereinigte StaatenFranzösisch PolynesienCookinselnNeuseelandAustralienSingapurThailandSüdafrikaNamibiaBotsuanaSimbabwe
    Dauer: 5 Monate August 2006 - Januar 2007 bis 2007
  • Australien und Meer

Australien und Meer Du musst glauben, Du musst wagen
    Denn die Götter leih’n kein Pfand
    Nur ein Wunder kann dich tragen
    In das schöne Wunderland!
    Ludwig Leichhardt
    AustralienFidschi
    Dauer: 5 Wochen Dezember 2005 - Januar 2006 bis 2006
  • Neuseeland, Australien und Thailand

Neuseeland, Australien und Thailand 10 Wochen allein am Ende der Welt. Neuseeland wird als erstes besucht, dann der Superkontinent Australien, zum Abschluss der Süden Thailands.
    NeuseelandAustralien
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005